• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Wildstar] AAA MMORPG

OMG hab heut meine neue CPU verbaut dacht brauche Wildstar net neu Install......aber nix ist alles neu laden und das mit ner 3k leitung-.-
Obwohl die alten dateien alle vorhanden sind aber anscheinend findet der Client die net?

Ich denke die erste Zeit heute kann man das Spielen vergessen...

Also bei mir sind Server offline! und beim Laden bricht es wegen Zeitüberschreitung ab.
Habe ich das falsche Spiel Version oder geht es euch auch so, könnt ihr schon starten?

Account Seite ist auch down...

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm ohne Probleme rein. Stand 12:00

Ich weiß aber nicht auf welchen Server ich gehen soll...
Ergänzung ()

42 Mins warteschlange? Heftig.

bin auf PvP Server schon Stufe 7 aber es lagt sher und macht momentan nicht wirklich Spaß.

Kann wer sagen warum ich im Zone Chanel nicht schreiben kann?
Ich habe nicht die Berechtigung dazu, steht da!

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme ja nicht mal ins Spiel, weil der Vorbesteller Code von Amazon anscheinend schon einmal verwendet wurde :rolleyes:.

Wenn ich das wieder lese. Das lvln eines Characters gehört mit dazu, so lernt man seinen Char auch zu spielen. Wenn einer von euch Lineage 2 kennt, weiss was Grinden ist ;)

Für manche leute am besten, Char erstellen max lvl ...........

endo schrieb:
Und hat das Upgrade was gebracht bzw. von welcher Konfig hast du aufgerüstet?

Tja das kann ich dir erst spät abends sagen muss alles neu Laden hab nur ne 3K Leitung.
Bin vom P2 x6 1090T gewechselt also für BF4 und DayZ hat es sich gewaltig gelohnt mMn.
Läuft es bei dir net so gut=?
Also beim mein P2 bin ich net über 40FPS gekommen 1Kern auf 95% und gpu auf 60/70%.

Bin enttäuscht an dem langweiligen Questsystem hat sich nichts getan, dafür ist die Übersetzung relativ okay.

Ich komme ja nicht mal ins Spiel, weil der Vorbesteller Code von Amazon anscheinend schon einmal verwendet wurde

Versuch den Code mal direkt bei http://wildstar-online.com/en/ einzugeben.
Hat bei mir dann funktioniert.

Ansonsten lief das Game bei mir besser als in der Closed Beta.
Absolut flüßig.
Leider habe ich jetzt ne Wartezeit von 2h....

Lg

Hey fripon,

genau das funktioniert eben nicht. :)

Der Support schaut sich das aber an - zumindest bin ich zur nächst höheren Instanz versetzt worden.

Bei mir läuft auch alles sehr gut bisher, keine Probleme.

@MuhOo,

Wenn dir das Leveln keinen Spass macht, also wohl auch die Spielmechanik, dann solltest du was anderes spielen bzw. bist wohl in MMORPG`s falsch.

Habe gerade Wildstar gestartet und der will irgend nen Code auf der Startseite im Spiel??

Welchen Code??
Ergänzung ()

Habs gefunden^^ war der Google Authenticator :P

Na sagmal wollen die mich rollen.
Jetzt läd er wieder neu obwohl die alten Dateien noch drauf sind hab langsam kb mehr können sich gleich stecken das Spiel.
Wie änder ich den pfad oder so muss doch ne mög. geben das die alten vorhandenen Dateien genutzt werden und von da an weiter geladen werden kann.
Origin/Steam bekommt es doch auch hin ey da muss ich nix mehr laden bei den Spielen nachdem Win 8 neu aufgesetzt ist so ein fail man.

Zuletzt bearbeitet:
Dazu gab es einen Post im WS Forum. Und auch eine Lösung. Musst mal schauen :)

Zurück
Oben