-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Wildstar] AAA MMORPG
- Ersteller SeroEna
- Erstellt am
endo
Lt. Junior Grade
Blood011 schrieb:OMG hab heut meine neue CPU verbaut...
Was für eine CPU?
Ich denke die erste Zeit heute kann man das Spielen vergessen...
Also bei mir sind Server offline! und beim Laden bricht es wegen Zeitüberschreitung ab.
Habe ich das falsche Spiel Version oder geht es euch auch so, könnt ihr schon starten?
Account Seite ist auch down...
Also bei mir sind Server offline! und beim Laden bricht es wegen Zeitüberschreitung ab.
Habe ich das falsche Spiel Version oder geht es euch auch so, könnt ihr schon starten?
Account Seite ist auch down...
Zuletzt bearbeitet:
K
Klonky
Gast
Ich komm ohne Probleme rein. Stand 12:00
Ich weiß aber nicht auf welchen Server ich gehen soll...
42 Mins warteschlange? Heftig.
Ich weiß aber nicht auf welchen Server ich gehen soll...
Ergänzung ()
42 Mins warteschlange? Heftig.
Blood011
Fleet Admiral
Intel Xeon 1230 v3endo schrieb:Was für eine CPU?
endo
Lt. Junior Grade
Blood011 schrieb:Intel Xeon 1230 v3![]()
Und hat das Upgrade was gebracht bzw. von welcher Konfig hast du aufgerüstet?
Blood011
Fleet Admiral
endo schrieb:Und hat das Upgrade was gebracht bzw. von welcher Konfig hast du aufgerüstet?
Tja das kann ich dir erst spät abends sagen muss alles neu Laden hab nur ne 3K Leitung.
Bin vom P2 x6 1090T gewechselt also für BF4 und DayZ hat es sich gewaltig gelohnt mMn.
Läuft es bei dir net so gut=?
Also beim mein P2 bin ich net über 40FPS gekommen 1Kern auf 95% und gpu auf 60/70%.
M
MuhOo
Gast
Bin enttäuscht an dem langweiligen Questsystem hat sich nichts getan, dafür ist die Übersetzung relativ okay.
Ich komme ja nicht mal ins Spiel, weil der Vorbesteller Code von Amazon anscheinend schon einmal verwendet wurde
Versuch den Code mal direkt bei http://wildstar-online.com/en/ einzugeben.
Hat bei mir dann funktioniert.
Ansonsten lief das Game bei mir besser als in der Closed Beta.
Absolut flüßig.
Leider habe ich jetzt ne Wartezeit von 2h....
Lg
Blood011
Fleet Admiral
Na sagmal wollen die mich rollen.
Jetzt läd er wieder neu obwohl die alten Dateien noch drauf sind hab langsam kb mehr können sich gleich stecken das Spiel.
Wie änder ich den pfad oder so muss doch ne mög. geben das die alten vorhandenen Dateien genutzt werden und von da an weiter geladen werden kann.
Origin/Steam bekommt es doch auch hin ey da muss ich nix mehr laden bei den Spielen nachdem Win 8 neu aufgesetzt ist so ein fail man.
Jetzt läd er wieder neu obwohl die alten Dateien noch drauf sind hab langsam kb mehr können sich gleich stecken das Spiel.
Wie änder ich den pfad oder so muss doch ne mög. geben das die alten vorhandenen Dateien genutzt werden und von da an weiter geladen werden kann.
Origin/Steam bekommt es doch auch hin ey da muss ich nix mehr laden bei den Spielen nachdem Win 8 neu aufgesetzt ist so ein fail man.
Zuletzt bearbeitet: