• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Wildstar] AAA MMORPG

Gibts dann nochmal einen Char resett @Godde? Oder kann man jetzt schon los legen?

Ich habe vorbestellt und aktiviert!
Wenn ich wissen würde wo die 3 Keys für Gäste stehen, würde ich diese auch abgeben!

Falls das schon wer rausgefunden hat bzw dann einen über hat würde ich mich sehr freuen :)

Also meine chars wurden schon resettet.

Godde schrieb:
Also meine Chars sind noch alle da. Server sind online, ja.
Werde wohl auf Toria beginnen RP-PVE Server, da ist meistens am ruhigsten auf RP Servern und es hat nicht so viele Spinner.
Leider kann ich die Seite zur Namensreservierung nicht mehr finden...hm.

RP'ler sind die engstirnigsten Spieler überhaupt, das war schon in WoW und anderen MMO's so.

Der Knaller

Mit dem Pre-Order-Code kann man am Headstart teilnehmen. Allerdings muss Dir MMOGA dann die Tage noch einen echten Retail-Code schicken, damit Du auch die ersten 30 Tage Abonnement bekommst usw.

Bei Amazon zum Beispiel bekommt man auch den Pre-Order-Code für den Headstart und muss dann den echten Code noch eingeben, wenn die DVD ankommt.

Gibs hier jemanden der morgen und dann in den nächsten Tagen Lust & vorallem auch die Zeit hat gemeinsam zu starten? Deutsche PvE Server Kazor ... schreibt mir am besten ne PN :)

Greets

http://www.youtube.com/watch?v=WQNMeArQnDg

Mit jedem Punkt denkt man sich nur "OMG wieviel Features hat das Spiel denn noch bitte O.O?"....

Wenn Wildstar auch all diese Features gut umsetzt, dann wird es definitiv sowas von ein WoW Classic 2.0 und damit das nächste große MMORPG, definitiv!

Ich überlege grad bei welchem der vergangenen MMO's auch nur ansatzweise solch viele facettenreiche Features zu Release vorhanden waren, geschweige denn überhaupt dazukamen. Da fällt mir keines ein. Selbst WoW hatte damals deutlich weniger Features.

Nach dem Video habe ich erstmalig wieder dieses Gefühl seit den Anfängen in WoW von diesem Unbekannten und dem entdecken wollen. Soviel unbekanntes, neues und undurchsichtiges, dass einem fast schwindelig wird.

man weis immer noch nicht ob PvE oder PvP Server? aber wie es aussieht gehen die Meisten auf ein PvE aber welchen?

Es gibt nur zwei...mach dir keinen Stress. Die beiden werden voll ;) Bis morgen früh

eine Frage ich möchte in der offenen Welt auf gegnerische Fraktion treffen und auch mal gegen diese kämpfen, später auch mit Gilde oder Raids gegen PvP in offener Welt gegen andere Fraktion! Doch Schwerpunkt liegt bei PvE und Raids! kann ich jetzt auf einem PvE Server aktivieren das ich gegen andere Fraktion PvP führen kann oder sollte ich da den PvP Server wählen?

edit: Also wenn es 2 Fraktionen gibt dann ist PvP ja logisch und würde auch Spaß bedeuten, also Progenitor Server :D

Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht. Du kannst so viel aktivieren, wie Du willst, wenn die andere Fraktion kein PvP "an hat", gehst Du leer aus ;)

Zurück
Oben