• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Wildstar] AAA MMORPG

Echt irgentwie find ich dazu garnix-.-
Ah ok habs geht net -.- steht zwar da cache gelöscht aber lädt wieder von vorn..

Zuletzt bearbeitet:
Also die Wartezeiten sind brutal. Ich hab heute bestimmt schon 4-5h in der Warteschlange verbracht. Sonst geht es ziemlich lagfrei was schon cool ist. Aber man muss halt rein kommen

Blood011 schrieb:
zwar da cache gelöscht aber lädt wieder von vorn..

Tut mir leid.
Das Problem ist seit der closed Beta bekannt und wurde nie behoben. Willkommen in der open Beta :)

Das ist aber schon traurig sowas jeder bekommt das hin....es hat halt net jeder ne 16k+ Leitung.
Muss der PC heute de nacht durchmachen sonst hab ich garnix mehr von meinen eher zugang...
Ich war schon drauf meine bestellung zu stornieren aber eine chance geb ich das Spiel noch.

Bis auf die Warteschlange, rennts eigentlich super muss ich sagen. Schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt in nem Game

hi, also ich spiel seit gestern immer mal wieder und das ohne lags und ohne login probleme.

Server Ikthia. Warteschlange gibts dort auch keine.

Das einzige was mich ärgert is die performance. Auslastung cpu und gpu gerade mal 50%, aber frames nur ca. 40 in den Städten. So toll ist die grafik ja auch wieder nicht ;)

So noch 25% und wenn dann nen fehler kommt dürfen se ihr Game behalten.

Ismiribel schrieb:
Auslastung cpu und gpu gerade mal 50%, aber frames nur ca. 40 in den Städten. So toll ist die grafik ja auch wieder nicht ;)

Keine Angst. Die Jungs hier sagen, der Performancepatch kommt noch. Das Spiel ist noch nicht fertig optimiert. ;) Sorry, der musste sein. Rechenpower ist hier Pflicht.

26ms zum Server in Frankfurt, leider ist die Performance echt ne Katastrophe. In der Beta wars zwar noch schlimmer, aber nun sind viel mehr leute auf den Servern, von daher hat man wieder die selbe kack Performance wie in der Beta mit weniger Leuten.

Weiß jemand, wie ich zurück in die Nördliche Wildnis kommen kann? Ich hab vergessen dort ne Quest abzugeben...

Klonky schrieb:
Weiß jemand, wie ich zurück in die Nördliche Wildnis kommen kann? Ich hab vergessen dort ne Quest abzugeben...

In Algoroc müsstest Du in dem Raumschiff, mit dem Du da angekommen bist, zurückporten können.

Und ist schon nen Erfolg aufgeploppt das der erste lvl 50 ist xD?
Gibts das überhaupt in Wildstar?
In WoW war das ja so.

gibts irgendwo die option das maussichttempo zu verringern? 1cm aufm mauspad ist bei mir ne 180 Grad drehung
wenn ich an der maus das tempo verringere wird der zeiger total lahm.

zum ersten mal auf dem PvP server in der Warteschlange.
Ist es bei PvE Servern genau so?

habe mit LvL 16 den Weltboss Level 22 gelegt und kein Erfolg, EP, oder Loot bekommen.
Ab welchen Level bekommt man was, oder wie ist es geregelt wer was bekommt?

Kann mir jemand sagen wofür der "Anzeigename" ist, den ich bei der Registrierung eines NCsoft Accounts eingegeben habe? Ich finde den nirgends und im Forum sollte ich einen neuen wählen.

Sieht man den im Spiel? Wofür ist der?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch fast keine Probleme mit den FPS, klar gehen die in Städten runter, da frage ich mich doch, habt ihr, also die Nörgler, jemals ein MMO außer WoW gespielt und hattet hohe FPS in Städten?
Ich habe mich mal nachdem ich ein paar STunden WS gezockt hatte in WoW eingeloggt...zeitlose Insel, mein Gott war ich schnell wieder draußen. Das ganze Interface ist einfach altbacken und und die Grafik ist um einiges schlechter als WS, gerade schon das Wasser mit der Strömung und auch das Gras, das sich beim durchgehen bewegt. Da bleib ich lieber in WS mit etwas schlechterer Performance als in diesem meiner Meinung nach jetzt wirklich betagten Spiel. Vor allem das Kampfsystem ist sowas von dynamischer und schneller, kein Vergleich.
Aber hey, das ist Geschmackssache.

Wenns man nur in Städten so wär aber ich hatte mit meiner alten CPU schon beim LVLn wo kaum einer war nur 40FPS was alles andere als flüssig ist.
Noch 3%^^
Mal schauen wie es mitn Xeon dann ausschaut.
LOL die ersten heuln schon das es mit RND Grup. unmöglich ist was zu schaffen Ini´s und die komischen anderen Grup. Dungeon oder was das sein soll.
Meine was erwarten manche Leute?
Jeder muss sich doch erstmal mit der mechanik vertraut machen...was das Aggro halten betrifft u.s.w.
Kapier ich immer net und das beste ist die meisten die sich beschweren spielen lausige DD´s und Haten über Healer und Tanks sollen se doch Tank oder Heal spielen da können se mal sehen das es net so leicht ist als immer nur auf DPS zu schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja so ist das in dieser schnellebigen Zeit, alles muss sofort erreichbar sein. Anstatt man sich mal wieder auf das Wesentliche besinnt und einfach Leute sucht wie früher und dem Ganzen etwas Zeit gibt. Ich fand das immer gut erstmal die Ini`s erfahren zu müssen und die Bossmechaniken. Ist halt eine andere Generation, keine Ausdauer mehr die Jungs.
Teilweise sind die FPS auch mit meinem i5 3570k bei 30 aber ich bemerke kaum lags oder Ruckler, also mir macht das nichts aus, solange es halt nicht ruckelt. Da wird sich aber schon noch was tun in dieser Richtung.

Das open PvP ist ja nevig in Whitevale. Ich werde immer von irgendwelchen Gruppen niedergezergt - von einem Solo wurde ich noch nie attacked. -_-

Zurück
Oben