• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Wildstar] AAA MMORPG

So hab mal ne Stunde gespielt Fazit die Performance ist immer noch grotte. im schnitt 40FPS....und das ist mir eindeutig zu ruckelig auch wenns nur nen MMo.
Das obwohl überhaupt nix los ist.
Also wenn das net nen Wunderpatch wird dann gute nacht.
Das einzigste was sich geändert hat ist die CPU auslastung1 Kern max 35% der rest so bei 15-18.
Mein P2 hat sich da ganz schön gequält mit 94% last.
Aber gut hab ja net für WD gewechselt und bei den spielen wo ich mir nen großen schub erwünscht hatte hab ich auch bekommen.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich es doch noch Storniere und erstmal den Patch abwarte und paar meinungen obs was gebracht hat.
Hab ehrlich gesagt kb durch 20Raids zu ruckeln mit 5FPS..
Anderseits gefällt mir das Kämpfen schon hmmm.
Wann soll der Patch denn da sein gibts da schon Info?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte im Schnitt über 50 FPS bei einem alten i5 3570... Kollege spielt mit einem alten i7 der ersten Generation auch ohne Laggs. Also bisher geht alles sauber von der Bühne. Spielzeit - Sind momentan Level 12 geworden. Hat bisher echt Laune gemacht. Morgen geht es auf jeden Fall weiter.

Diese Performance Probleme kann ich garnicht nachvollziehen. Manchmal schreiben Leute in der /Zone auch, ob jemand Probleme hat. Aber meistens werden diese Leute dann von vielen eher negativen Antworten überhäuft.

Klar machts spaß nur wenn man jetzt schon 40/50FPS hat wo kaum was los ist wie sieht es dann in Raids aus?
Also ich spiele ja grad noch also FPS sehen so aus 60FPS wenn nix los ist, stellen wo die weitsicht recht groß ist dann hab ich so 45FPS.
Wenn dann noch paar leute dazu kommen 3 oder 4) gehts auf 40.

Zuletzt bearbeitet:
In fights in 5er Dungeons hatte ich im Durschnitt 25-40fps - katastrophal!

Wenigstens in meinem Haus hab ich 60fps :D

YZDym0D.png

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich hab jetzt das Gerede hier einige Zeit verfolgt und würde das Game gerne testen bevor ich es anfange zu spielen, hat evtl. noch jemand einen Guestpass für mich über?

Wenn du mir erklären könntest, wie man diese Gästepässe verschickt... Bisher habe ich da noch nichts gesehen.

Laut reddit werden die raus gegeben sobald der Head-start vorbei ist und zwar jeweils 3 an alle die das Spiel vorbestellt haben.

Achso okay. Ich schaue mal dann :)

Bisher mag ich das Spiel sehr. Performance ist auch bei mir /uns ausreichend. Manchmal haben wir (alle 30 Minuten ca.) nen 2 Sekunden Standbild, aber beide gleichzeitig. Das scheint etwas seltsam zu sein. PVP haben wir noch nicht betrieben, aber wollten wir bald mal einsteigen.

Ich hatte weder Standbilder noch (gefühlte) schlechte FPS. Wie kann man sich die anzeigen lassen?

sind die Server abgeschmiert gerade? keine Realms verfügbar! aber wenn man die EXE startet sind die Server online!

edit: Netzwerkfehler, Verbindung nicht möglich!

Zuletzt bearbeitet:
im Start EXE stehen die server online aber wenn man dann einlogt geht es nicht weiter! kannst du einlogen?

Klonky schrieb:
Alt + F1

Damit sieht man unten Links FPS + Ping zum Server.

Ok, mal testen nachher. Aber wie gesagt gefühlt war es flüssig. Auf jeden Fall keine 2 Sek Standbilder gesehen in ca. 10h spielen

Takoru schrieb:
Kann mir jemand sagen wofür der "Anzeigename" ist, den ich bei der Registrierung eines NCsoft Accounts eingegeben habe? Ich finde den nirgends und im Forum sollte ich einen neuen wählen.

Sieht man den im Spiel? Wofür ist der?

Kann dazu jemand was sagen? :)

Zuletzt bearbeitet:
Ömm wenn ich net falsch liege ist der nur fürs Forum.
Server sind immer noch off...

Ich kann mich einloggen?

Kollege hat einen tollen Bug...

12:00 wurde bei ihm heute ein Authenticator eingerichtet. Nun kann er sich nicht mehr einloggen :)

Zurück
Oben