• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Wildstar] AAA MMORPG

MaruPrime schrieb:
Ist halt dein NCSoft Accountname, im Forum hast du einen anderen Account.

Soweit bin ich auch. ;) - Wo wird der verwendet? Ich seh den nirgends in meinen Accountdaten, noch sonst wo.

Ok, ca 40 FPS (max waren 60) mit drops auch unter 30. Berauschend ist anders.

Eben da hatte ich in GW2 um einiges bessere FPS(das zum Release) und sieht deutlich besser aus aber so trübt das voll den Spielspaß.
Mal schauen was der tolle Patch bringt aber erwarten tu ich net viel.
Aber wenn se das net in griff bekommen ist Wildstar schneller weg als es da war aber gute Peformance ist einfach Pflicht.
Mir tuhen die leute mit älteren Sys, schon leid alla Dualcores ausm letzten Jahrhundert oder Notebooks.
Die müssen doch schöne Standbilde haben.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir auf dem Server hat sich bisher keiner wegen der schlechten Performance beschwert. Und mal ehrlich, WS macht wenigstens Spass im Gegensatz zu GW2. Zudem ist GW2 instanziert bzw in geschlossene Zonen eingeteilt und nicht offen wie WS, also schwer vergleichbar.
Was nicht heisst, dass alles toll ist hier, aber ich muss sagen das Spiel macht bis auf die schlechten FPS einiges richtig und hat viele Features zum Start, die andere Spiele bis heute nicht haben.
Rüstung Färben ist cool, genauso wie das Housing und mal im Ernst das Kampfsystem ist einfach gut. Die Quests sind meist standard aber who cares...der kann dann TESO spielen, das hab ich hinter mir.
Aber mal im Ernst die Abenteuer sind recht schwer, hat schon wer Erfahrungen gemacht mit?

Zuletzt bearbeitet:
Joa es beschwert sich kaum einer über Performance frag die Leute mal wieviel FPS se haben die meinen flüssig zu spielen.
Da kommt dann sowas wie 30FPS raus :freak:
Und das ist alles andere als flüssig aber vieleicht bin ich ja so anspruchsvoll 50FPS müssens min. sein um nen flüssiges Bild zu haben jedenfalls empfinde ich das so.
Und wenn Wilstar das noch net mal beim LVL hin bekommt dann auf nimmer wieder sehen Raids und Inis.
Ich hab übrigens meins wieder Storniert obwohl es schon schwer viel weils auf einer art Spaß macht aber auf die andere ist die Performance so schlecht.. dann wart ich lieber bis se es gepatcht haben oder auch net.
Bis dahin ist es dann schon F2P:D
Ne spaß.
Ich gönne Wildstar den efolg wenns was werden sollte und wenns se die Performance im griff haben steig ich sofort wieder ins Boot es sei denn ich werd vorher noch schwach.
Aber jetzt 50€ bezahlen obwohl ich weis das in Raids ruckel buckel ist nee da hab ich garnix von.

Zuletzt bearbeitet:
Naja. Raids hin oder her. Ich Level erstmal gemütlich mit Kollegen hoch. Dann schaue ich mir die Performance an, wie es später aussieht.

das Spiel ist auch öfter down als up...

@ Blood: wo hast du denn die schlechte FPS? Das Setting aus deiner Signatur sieht jetzt gar nicht so schlecht aus.
Man könnte meinen, dass man damit etwas bessere Performance haben könnte.

Hat jemand einen Gästepass über? Wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen schicken könnte.
Ich möchte nicht nocheinmal ein Spiel kaufen und dann nach paar Stunden feststellen,dass es nichts ist.

Danke.

Ich weiß von keinem Gästepass. Den gab es nur in der Beta und auch nicht für alle. Bei meiner Version war keiner enthalten. Ich fürchte, es gibt bei der standard Version generell keine Gästkeys bzw. überhaupt keine. Das kann sich kein Publisher zum Release leisten.

bttn schrieb:
Ich weiß von keinem Gästepass. Den gab es nur in der Beta und auch nicht für alle. Bei meiner Version war keiner enthalten. Ich fürchte, es gibt bei der standard Version generell keine Gästkeys bzw. überhaupt keine. Das kann sich kein Publisher zum Release leisten.

Doch, anscheinend sollte man den ab heute via E-Mail erhalten. Es gibt soweit ich weiß Pro Acc 3 Gäste Keys.

https://forums.wildstar-online.com/...ic/58109-gästepass-wo-finde-ich-den/?p=617881

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon lief die Open Beta doch wochenlang, wo man sich völlig umsonst einen Eindruck von dem Spiel machen konnte...

flaminghomer schrieb:
Abgesehen davon lief die Open Beta doch wochenlang, wo man sich völlig umsonst einen Eindruck von dem Spiel machen konnte...

Nicht jeder hatte Zeit... oder war im Urlaub... :/

Naja. Für 30 Euro kann man sich das Spiel doch mal anschauen? Oder ist das auch zu viel?

Klonky schrieb:
Naja. Für 30 Euro kann man sich das Spiel doch mal anschauen? Oder ist das auch zu viel?

Ich bin gerne bereit für ein solides gutes Spiel auch 50€ auszugeben, aber nicht bevor ich nicht weiß, ob mir das Spiel zusagt. Deswegen gibt es ja Gästepässe, damit Freunde, Communitymitglieder oder sonst wer das Spiel für eine kurze aber feste Zeit testen kann(DEMO - war früher selbstverständlich).
Da sind mir die 30€ auch zuviel, vorallem wenns in den letzten Monaten mehrere Spiele waren, die nach kürzester Zeit nichts waren... Dann sind wir nicht mehr nur noch bei 30€, sondern bei über 100€+. Und das ist dan auf Dauer zuviel, fürs verstauben, ohne das ich es wieder verkaufen kann....

Derzeit gibts noch keine Gästekeys, aber man arbeitet daran, sie zu "versenden". Was auch immer das heißen mag :) Ich habs nach der open Beta storniert. Aber ich vermute, ich werde trotzdem die 3 Keys zugestellt bekommen. Ich haue die dann einfach hier ins Forum.

Graif schrieb:
das Spiel ist auch öfter down als up...

@ Blood: wo hast du denn die schlechte FPS? Das Setting aus deiner Signatur sieht jetzt gar nicht so schlecht aus.
Man könnte meinen, dass man damit etwas bessere Performance haben könnte.

Jo das hätte ich auch gedacht das ich nen bissel bessere Perf. bekomme aber nix ist.
Allgemein ist die schlecht ka gerade wenn 4-5 Spieler mit dabei sind geht die in keller...wenns 40+ spieler wären könnt ich noch mit 40FPS leben aber doch net bei 5...
Oder wenns aussehen würde wie BF4 dann könnte ich das auch verstehen aber so neee.
Na mal schauen was se da noch machen.
@Klonky wo gibt es das Spiel für 30€?

bttn schrieb:
Derzeit gibts noch keine Gästekeys, aber man arbeitet daran, sie zu "versenden". Was auch immer das heißen mag :) Ich habs nach der open Beta storniert. Aber ich vermute, ich werde trotzdem die 3 Keys zugestellt bekommen. Ich haue die dann einfach hier ins Forum.

Also meine Gästepässe hab ich heute per Mail bekommen.

Blood011 schrieb:
Jo das hätte ich auch gedacht das ich nen bissel bessere Perf. bekomme aber nix ist.
Allgemein ist die schlecht ka gerade wenn 4-5 Spieler mit dabei sind geht die in keller...wenns 40+ spieler wären könnt ich noch mit 40FPS leben aber doch net bei 5...
Oder wenns aussehen würde wie BF4 dann könnte ich das auch verstehen aber so neee.
Na mal schauen was se da noch machen.

Ich hab auch nen Xeon 1230 v3 + GTX 770 (gut die ist n bisschen besser als deine) und hab bisher konstant meine 60 FPS mit vsync.
War allerdings noch in keinen Inis. Hab aber in der Gruppe gequestet und an sonsten ist in den Gebieten ja auch einiges los.

Ich hab auch nen Xeon 1230 v3 + GTX 770 (gut die ist n bisschen besser als deine) und hab bisher konstant meine 60 FPS mit vsync.
War allerdings noch in keinen Inis. Hab aber in der Gruppe gequestet und an sonsten ist in den Gebieten ja auch einiges los.

Defintiv nicht. Vielleicht wenn du alleine irgendwo rumgammelst, aber es ist unmöglich konstant 60fps in Städen oder Dungeons zu haben.

Zurück
Oben