Takoru
Lieutenant
MaruPrime schrieb:Ist halt dein NCSoft Accountname, im Forum hast du einen anderen Account.
Soweit bin ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MaruPrime schrieb:Ist halt dein NCSoft Accountname, im Forum hast du einen anderen Account.
bttn schrieb:Ich weiß von keinem Gästepass. Den gab es nur in der Beta und auch nicht für alle. Bei meiner Version war keiner enthalten. Ich fürchte, es gibt bei der standard Version generell keine Gästkeys bzw. überhaupt keine. Das kann sich kein Publisher zum Release leisten.
flaminghomer schrieb:Abgesehen davon lief die Open Beta doch wochenlang, wo man sich völlig umsonst einen Eindruck von dem Spiel machen konnte...
Klonky schrieb:Naja. Für 30 Euro kann man sich das Spiel doch mal anschauen? Oder ist das auch zu viel?
Graif schrieb:das Spiel ist auch öfter down als up...
@ Blood: wo hast du denn die schlechte FPS? Das Setting aus deiner Signatur sieht jetzt gar nicht so schlecht aus.
Man könnte meinen, dass man damit etwas bessere Performance haben könnte.
bttn schrieb:Derzeit gibts noch keine Gästekeys, aber man arbeitet daran, sie zu "versenden". Was auch immer das heißen magIch habs nach der open Beta storniert. Aber ich vermute, ich werde trotzdem die 3 Keys zugestellt bekommen. Ich haue die dann einfach hier ins Forum.
Blood011 schrieb:Jo das hätte ich auch gedacht das ich nen bissel bessere Perf. bekomme aber nix ist.
Allgemein ist die schlecht ka gerade wenn 4-5 Spieler mit dabei sind geht die in keller...wenns 40+ spieler wären könnt ich noch mit 40FPS leben aber doch net bei 5...
Oder wenns aussehen würde wie BF4 dann könnte ich das auch verstehen aber so neee.
Na mal schauen was se da noch machen.
Klonky schrieb:http://www.mmoga.de/Wildstar/Wildstar-Key-Gamecard/Wildstar.html
Konnte es letztens für 30 ergattern. Leider wieder auf 35 gestiegen.
Ich hab auch nen Xeon 1230 v3 + GTX 770 (gut die ist n bisschen besser als deine) und hab bisher konstant meine 60 FPS mit vsync.
War allerdings noch in keinen Inis. Hab aber in der Gruppe gequestet und an sonsten ist in den Gebieten ja auch einiges los.