• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Wildstar] AAA MMORPG

Blood011 schrieb:
Ah ok sehe grad man kann da auch mit paysafe zahlen ist natürlich am besten.
Werden einem die 5€ die da über bleiben dann gut geschrieben oder wie?
Gibt ja nur 10ner und 20er ,50er Karten.
Weis de das?

Die 5 Euro bleiben auf der PaySafe bis du sie aufbrauchst.

Seit neueren kannst du aber mehere Paysafes zusammen benutzen. Also einfach für den nächsten Kauf dann die 5 Euro zusammen mit etwas anderen benutzen.

MaruPrime schrieb:
Defintiv nicht. Vielleicht wenn du alleine irgendwo rumgammelst, aber es ist unmöglich konstant 60fps in Städen oder Dungeons zu haben.

wie gesagt. In Inis war ich noch nicht. Ansonsten hab ich beim Questen ob allein oder mit mehreren meine 60 FPS

Graif schrieb:
wie gesagt. In Inis war ich noch nicht. Ansonsten hab ich beim Questen ob allein oder mit mehreren meine 60 FPS

Dann wärst du der einzige dem das so geht...

Hier berichten Leute mit teils noch deutlich schnelleren Systemen über Probleme, insofern ist das kaum nachvollziehbar.

Habe bis jetzt nur solo questen können, da sind die fps ok, aber eben ab und an unerklärliche Framedrops.

Auf jeden Fall gehen auch bei dir die fps in den Keller wenn es etwas voller wird auf dem Screen. :-)

Habe eben 3 Gästekeys bekommen, wer einen möchte einfach eine pm an mich. ;-)

So. Habe nun auf Hoch auch 60 FPS + ...

i5 3570
7870 ATI von Asus
16 Gigabyte Ram

Für die Leute, die länger das Spiel installiert haben (1 Woche +)

Einfach mal in den %Appdata% Ordner gehen und dort NCSOFT\Wildstar löschen. Dann habt ihr auch nen FPS Boost... ;)

habe 2 Gestekeys einfach anfragen :D

@Klonky,

Welchen Ordner meinst du denn genau? Hab keinen von dir genannten Ordner.

Hat sich erledigt, habs gefunden^^.
Mal sehen was es bringt.
Also bei mir hat es nichts gebracht, einen Performanceschub wie einige da haben von 60-100 FPs erscheint mir Utopisch.
Ich habe auf Sehr Hoch und mittleren Schatten zwischen 30 und 70 FPS aber eher so 40-50 im Schnitt.

Zuletzt bearbeitet:
Godde schrieb:
@Klonky,

Welchen Ordner meinst du denn genau? Hab keinen von dir genannten Ordner.

Hat sich erledigt, habs gefunden^^.
Mal sehen was es bringt.
Und bringt es was dann hol ich es mir sofort:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche auch noch einen Gästepass. Falls wer einen über hat, bitte PN :-)
Danke

Oh kann ja noch spielen ich teste das jetzt auch mal.

Hi zusammen, ich hab Wildstar mal in der Beta angetestet aber irgendwie wars son wow clon für mich und auch garnicht mein ding. Ich bin aber ein absoluter MMO Fan und da ich kein WoW und Swtor mehr spiele brauche ich etwas nachschub. Hat hier vllt wer nen gästekey über das ich da mal reinschnuppern könnte?

Ich hoffe ich finde wieder ein suchti MMO für mich :/

Also bei mir hat es nix gebracht.
Ausser das meine Einstellungen wieder resettet waren-.-

So:

1. Esc
2. Addons
3. Select the "TargetFrame" addon
4. Click the "Change Load Rules" button
5. Check "Do Not Load Addon"
6. Close Window
7. Click "Reload UI" button

Paar FPS bekommen.

Ich teste gerade bisschen rum. Bin gerade bei 55 FPS in Thyad...

Irgendwas habe ich eben gemacht, dass meine FPS richtig hochgeschossen lassen hat.

Weiß jemand wie man sich den Charackter-Code (Vom Aussehen) von bereits bestehenden Charaktern anzeigen lassen kann?

Klonky schrieb:
So:

1. Esc
2. Addons
3. Select the "TargetFrame" addon
4. Click the "Change Load Rules" button
5. Check "Do Not Load Addon"
6. Close Window
7. Click "Reload UI" button

Paar FPS bekommen.

Ich teste gerade bisschen rum. Bin gerade bei 55 FPS in Thyad...

Irgendwas habe ich eben gemacht, dass meine FPS richtig hochgeschossen lassen hat.

ja und was?^^

@sven29,

Also wer das Spiel mit WoW vergleicht, hinkt gewaltig, vllt der Artstyle, die Comicgrafik, aber ansonsten ist hier alles besser, bis auf die Performance, wie in WoW und ich habe auch lange WoW gespielt und geliebt.

Zurück
Oben