Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah ok sehe grad man kann da auch mit paysafe zahlen ist natürlich am besten.
Werden einem die 5€ die da über bleiben dann gut geschrieben oder wie?
Gibt ja nur 10ner und 20er ,50er Karten.
Weis de das?
Welchen Ordner meinst du denn genau? Hab keinen von dir genannten Ordner.
Hat sich erledigt, habs gefunden^^.
Mal sehen was es bringt.
Also bei mir hat es nichts gebracht, einen Performanceschub wie einige da haben von 60-100 FPs erscheint mir Utopisch.
Ich habe auf Sehr Hoch und mittleren Schatten zwischen 30 und 70 FPS aber eher so 40-50 im Schnitt.
Was mir jetzt im Gegenzug zu Teso auffiel, man musste keine Kontodaten angeben. Bzw. nur Paypal als Zahlungsmittel und sonst nichts und halt seine Daten. Fand ich gut.
Also in Thayd habe ich 30-50 FPS, das finde ich mal ok.
Hi zusammen, ich hab Wildstar mal in der Beta angetestet aber irgendwie wars son wow clon für mich und auch garnicht mein ding. Ich bin aber ein absoluter MMO Fan und da ich kein WoW und Swtor mehr spiele brauche ich etwas nachschub. Hat hier vllt wer nen gästekey über das ich da mal reinschnuppern könnte?
Ich hoffe ich finde wieder ein suchti MMO für mich :/
Also wer das Spiel mit WoW vergleicht, hinkt gewaltig, vllt der Artstyle, die Comicgrafik, aber ansonsten ist hier alles besser, bis auf die Performance, wie in WoW und ich habe auch lange WoW gespielt und geliebt.