• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Wildstar] AAA MMORPG

hey,

suche ebenfalls einen wildstar gästekey :) würde mich sehr über son trial key freuen.

ich biete auch gerne einen steam code für das spiel GRID 2 als tausch an, hab noch einen übrig :)
schreibt mir eine pm wenn ihr interessiert seid.

gruß
krOnicLTD

Also ich hab mal etwas getestet und was mir wirklich was gebracht hat war die normale Sichtweite halbieren und den Horizont auf Maximum lassen, so habe ich jetzt nie unter 45 FPS meistens so 45-70.
Gästepass muss ich mal schauen.

ps:alles andere auf Ultra lassen Schatten mittel

endo schrieb:
Dann wärst du der einzige dem das so geht...

Hier berichten Leute mit teils noch deutlich schnelleren Systemen über Probleme, insofern ist das kaum nachvollziehbar.

Habe bis jetzt nur solo questen können, da sind die fps ok, aber eben ab und an unerklärliche Framedrops.

Auf jeden Fall gehen auch bei dir die fps in den Keller wenn es etwas voller wird auf dem Screen. :-)

ok. Dann bin ich eben der Einzige :) Aber bisher kann ich mich echt nicht beklagen, was FPS angeht. Heute beklage ich mich nur über die Lags...

Edit: ... jetzt aber ab ins Bettchen; vielleicht is es ja morgen besser...

Was die perversen Streaming-Ruckler in Siedlungen/Städten angeht, hilft bei Wildstar nur eine GUTE SSD! Spürbar. Ansonsten geballte Intel Power i5 aufwärts :)

Wie bereits weiter vorne angekündigt würde ich auch gerne einen Gästekey haben. Hat noch jemand einen übrig? Danke schon mal

Edit: Hab einen! Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ziemliche viele positive Kommentare hier im Forum über Wildstar.
Hatte leider keinen spielefähigen PC zur OpenBeta und würde es jetzt gerne Testen.

Falls jemand noch einen Gästepass hätte würde mich freuen.

lg

Jack159 schrieb:
Weiß jemand wie man sich den Charackter-Code (Vom Aussehen) von bereits bestehenden Charaktern anzeigen lassen kann?

Soweit ich weiss kannst du das nur wärend der Charackter Erstellung anzeigen lassen. Falls es jedoch nachträglich auch geht schließe ich mich der Suche an :D

~Torako

Zuletzt bearbeitet: (Alle Pässe weg ;))
Ich habe jetzt seit über einer Stunde folgende Meldung beim einloggen:

Zu viele gescheiterte Login-Versuche. Login vorübergehend deaktiviert. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.

Was soll das? Es ist richtig das ich ein paar mal versucht habe mich ein zu loggen weil der komische Server von denen mein Passwort nicht fressen wollte (ich nutze einen Passwortmanager, vertippen also unmöglich ;)), aber über eine Stunde warten?

Kann später hier welche Anbieten, wenn ich weiß, wieviele ich selber brauche. Habe derzeit 6 Stück, ein paar Freunde wollten welche aber.

Klueze schrieb:
Ich habe jetzt seit über einer Stunde folgende Meldung beim einloggen:

Zu viele gescheiterte Login-Versuche. Login vorübergehend deaktiviert. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.

Was soll das? Es ist richtig das ich ein paar mal versucht habe mich ein zu loggen weil der komische Server von denen mein Passwort nicht fressen wollte (ich nutze einen Passwortmanager, vertippen also unmöglich ;)), aber über eine Stunde warten?

Bei zu vielen fehlgeschlagenen Loginversuchen wird der Account für 60 Minuten gesperrt.

bttn schrieb:
Was die perversen Streaming-Ruckler in Siedlungen/Städten angeht, hilft bei Wildstar nur eine GUTE SSD! Spürbar. Ansonsten geballte Intel Power i5 aufwärts :)

hey, wieschlimm ist das denn ? hab noch vor paar tagen ne neue 3tb WD black gekauft also eine recht gute hdd.. hab leider nur ne 64gb ssd auf die wildstar net mehr passt.. ist das richtig tragisch oder nur bissl ?

Klonky schrieb:
Kann später hier welche Anbieten, wenn ich weiß, wieviele ich selber brauche. Habe derzeit 6 Stück, ein paar Freunde wollten welche aber.

hey, ich wäre wie oben bereits geschrieben seeehr interessiert :) wie gesagt könnte ich dir nen steam code für grid 2 dafür anbieten weil dieser hier einfach rumliegt da ich ihn selbst nicht brauche. so hättest du zumindest nen gegenwert für dich oder jemanden anderen :) (der code is aus dem intel gewinnspiel von dezember 2013, hab selbst gewonnen und nen kollege gab mir vorher bei meinen verzweifelten versuchen seinen weil er rennspiele hasst aber gewonnen hatte :P)

schreib mir bitte eine pm wenn du interessiert wärst.

Hallöchen, würde mich ebenfalls über einen Gästekey freuen :)
Kann einige Steam Karten bieten.

Falls ich noch welche bekommen sollte geb ich auch welche ab (Gästekey)
Aber scheint wohl net so das ich welche bekomme hab meins ja storniert.

Zuletzt bearbeitet:
krOnicLTD schrieb:
hey, wieschlimm ist das denn ? hab noch vor paar tagen ne neue 3tb WD black gekauft also eine recht gute hdd.. hab leider nur ne 64gb ssd auf die wildstar net mehr passt.. ist das richtig tragisch oder nur bissl ?

Ich hab Wildstar auf einer normalen Festplatte installiert, sprich keine SSD (normal ist ja immer rellativ) und ich habe nirgens auch nur ansatzweise Ruckler. Kumpel von mir hat es auch auf einer normalen Platte drauf und hat auch keinerlei Probleme was Ruckler angeht.

~Torako

Torako schrieb:
Ich hab Wildstar auf einer normalen Festplatte installiert, sprich keine SSD (normal ist ja immer rellativ) und ich habe nirgens auch nur ansatzweise Ruckler. Kumpel von mir hat es auch auf einer normalen Platte drauf und hat auch keinerlei Probleme was Ruckler angeht.

~Torako

cool na das hört sich doch super an :)

Torako schrieb:
Kumpel von mir hat es auch auf einer normalen Platte drauf und hat auch keinerlei Probleme was Ruckler angeht.

~Torako

Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der täglich 3 Schachteln Kippen geraucht hat und über 120 Jahre alt geworden ist...
Und der Bekannte von einem Bekannten kennt jemanden, der nur 1 Mal in seinem Leben in einem Park spazieren ging und dabei vom Blitz getroffen wurde. Er starb sofort. ;)

Keine Systemangaben, keine ingame Settings, keine konreten Details wo und in welchen Städten. Der Post ist absolut nicht nützlich für die, die Probleme haben. Keinerlei Anhaltspunkt. Nur die Aussage als solche. *zwinker*

Hey Leute,

würde das Spiel mal gerne testen, habe aber die Beta verpasst.
Hat jem. evtl. noch einen Gästekey für mich?

Danke! :)

Also ich habe auch keine Ruckler, das einzigste Problem ist wie gesagt die CPU Auslastung und das ist halt mal normal bei MMO`s, die eine offene Welt haben. Die Sichtweite reduzieren hilft schon etwas.

Ihr habt dann wohl alle wunder Pc´s^^
1Kern ist bei mir im schnitt so 30% ab und zu geht er auf 40% der rest dümpelt bei 15-20 rum.
Und wenn man die Sichtweite runterdreht sieht das spiel total murks aus.

Zurück
Oben