• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Wildstar] AAA MMORPG

es liegt wie ich im laufe des tages gelesen hab daran das das game noch nicht wirklich optimiert ist. bei dem einen lufts auf nem schlechten rechner super, bei dem anderen auf nem wahnsinns rechner grottig. so isses leider

es bleibt nur eine hoffnung und zwar das die entwickler das game auch wirklich optimieren und nich nur so dumm daherlabern wie anet bei gw2.. wie war das doch gleich im laufe der beta und dann auch bei release.. wir werden das game noch deutlich optimieren blablabla.. my ass, es is rein garnix passiert. nichtmal der anflug an optimierung (zumindest bei mir läufts identisch grottig wie vor 2 jahren und mein rechner is sicherlich nicht zu schwach, aber mit allem auf maximal hab ich bei gw2 in z.b. la (als es la noch gab) 10-15 fps gehabt.. in worldbossen selbst auf runtergeschraubten einstellungen nur 15-20fps -.-

hoffentlich is carbine da schlauer und macht auch was. nur das is der weg zum erfolg.

EDIT: hat sich erledigt. VIELEN LIEBEN DANK an den großzügigen spender (nick nenne ich mal net weil ich nicht weis ob derjenige das möchte oder nicht ^^) ! jetzt schaue ichs mir mal an hehehe xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch den Gästepass. Ist mit Level 10 Schluss? Kein EP Balken mehr da

Also von den FPS her war das Abenteuer und die erste Ini gut, kein Problem.

bttn schrieb:
Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der täglich 3 Schachteln Kippen geraucht hat und über 120 Jahre alt geworden ist...
Und der Bekannte von einem Bekannten kennt jemanden, der nur 1 Mal in seinem Leben in einem Park spazieren ging und dabei vom Blitz getroffen wurde. Er starb sofort. ;)

Keine Systemangaben, keine ingame Settings, keine konreten Details wo und in welchen Städten. Der Post ist absolut nicht nützlich für die, die Probleme haben. Keinerlei Anhaltspunkt. Nur die Aussage als solche. *zwinker*

Ist ja gut... :P er hatte nur gefragt ob es tragich auf ner normalen Festplatte ist.

Mein System:
CPU i7-3770k
Grafikkarte AMD R9 290 von Sapphire
16GB DDR3
Win7 64bit
Ingame alles auf Max

Das vom Kumpel:
CPU i5-2500k
Grafikkarte AMD Radeon HD 7790 auch von Sapphire
8GB DDR3
Win7 64bit
Ingame alles auf normal bzw mittel

Ich wohne in Köln und er in irgent nem Kaff dessen Name ich mir nicht merken kann.

So, nun besser bttn? ;)

Gorfindel schrieb:
Habe auch den Gästepass. Ist mit Level 10 Schluss? Kein EP Balken mehr da

Eigentlich sollte es bis Level 20 gehen. Stand jedenfalls so auf der Website von Wildstar.

~Torako

Zuletzt bearbeitet:
Wäre schön bin jetzt aber Level 10 und der ep Balken ist weg

Torako schrieb:
Mein System:
CPU i7-3770k
Grafikkarte AMD R9 290 von Sapphire
16GB DDR3
Win7 64bit
Ingame alles auf Max

Das vom Kumpel:
CPU i5-2500k
Grafikkarte AMD Radeon HD 7790 auch von Sapphire
8GB DDR3
Win7 64bit
Ingame alles auf normal bzw mittel

Habt ihr da eine vergleichbare Performance bzw. wie stark macht sich dein Leistungsplus bemerkbar ingame?

Moin, auf welchem Server spielt Ihr eigentlich?, ich spiele auf dem deutschen PVP Server Progenitor oder so ähnlich.

endo schrieb:
Habt ihr da eine vergleichbare Performance bzw. wie stark macht sich dein Leistungsplus bemerkbar ingame?

Ich laufe in der Regel mit ~70 Frames rum in Städten fällt es je nach Betrieb auf ~50 Frames

Er läuft mit ~40 Frames rum in Städten sind es dann schon etwas weniger da hat er ~20 Frames bei gutem Betrieb

~Torako

Tohrs schrieb:
Ich bin nun Level40 - die Gebiete sind jedenfalls ganz abwechslungsreich. Leider gibts immernoch keine neuen Dungeons auf dem Level. T.T

Du musst die Eingänge zu den Adventures und Dungeons finden bevor du die im Groupfinder anmelden kannst.

Danke Torako für den link. Dann muss ich gleich mal schauen weil mein Ep Balken links war weg^^

Hm merkwürdig, wenn dann müsste der Rechte weg sein und nicht der Linke.
Ansonsten mal den Support anschreiben vllt. wissen die etwas.

~Torako

Hier mal ein Bild. Kein Balken mehr :(^^
Ergänzung ()

Ingame schreiben se auch das es nur bis level 10 geht^^

Anhänge

• wild.jpg
    wild.jpg
    225,7 KB · Aufrufe: 465
Das ist echt seltsam. Hast du mal versucht einfach weiter zu Questen? Falls ja wie lange?
Auf dem Level solltest du nach max 1 Stunde nen Levelup haben. Falls das nicht der Fall ist, mal den Support oder im Wildstar Forum fragen.

~Torako

Soweit war ich auch schon ;)
Hätte ja sein können das du besondere Kritikpunkte hast, oder ist alles mist? :D

~Torako

Zurück
Oben