• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Wildstar] AAA MMORPG

Irgendwie stehe ich mehr auf den minimalistischen Stil, also keinen Background des Panels etc. Einfach nur Buttons bestenfalls + kleine Leiste für Infos ^^

Gut dann ist das natürlich viel zu überladen :D in WoW hab ich mein UI auch immer dezent gehalten.
Denke mit der Zeit kommen auch mehr Addons für Wildstar um auch das UI minimalistisch zu gestalten. Bist sicher nicht der einzige dem es so geht ;)

Btw spielt jemand auf Iktiah(iwie so) bei den Exiles?

~Torako

Das UI ist klasse und durchacht, hast schon mal WoW Classic gespielt da ist nichts durchdacht. Es ist genau auf das angepasst was man wirklich braucht. Für Boni gibts dann Addons.

Und mal noch was zum Thema lags, ich habe das SPiel auch auf einer WD Caviar black installiert und habe keinerlei lags oder dergleichen.

Die FPS belaufen sich in Städten mit einem i5 3570k auf 30-50 und außerhalb 35-80 FPS meisten jedoch über 40.
Ich behaupte mal die Graka spielt nur eine nebensächliche Rolle, da WS CPU lastig ist und auch schlecht auf Mehrkernern optimiert scheint.
Im Abenteuer hatte ich immer über 40 FPs und da hat auch nichts geruckelt, war absolut flüssig spielbar.

Naja ob 40FPS flüssig sind für jemanden ist eher sehr Subjektiev ich könnte damit net leben zumindest in Ini´s wo einfach 40FPS bei mir net flüssig sind ich brauch min. 50.

Zuletzt bearbeitet:
Da es nicht möglich war einen Gäste Key aufzutreiben, habe ich mir das Spiel jetzt kurzerhand gekauft, um einen vernünftigen Eindruck zu bekommen.

Wer noch einen Gäste Key möchte, soll mich per PN anschreiben. (Der schnellste gewinnt)
Edit: Ist nun vergeben :P

Zuletzt bearbeitet:
Godde schrieb:
Das UI ist klasse und durchacht, hast schon mal WoW Classic gespielt da ist nichts durchdacht. Es ist genau auf das angepasst was man wirklich braucht. Für Boni gibts dann Addons.

Wenn es mir optisch absolut nicht zusagt kann es noch so "klasse und durchdacht" sein. :-)

Godde schrieb:
Im Abenteuer hatte ich immer über 40 FPs und da hat auch nichts geruckelt, war absolut flüssig spielbar.

Warte mal ab, bist Du in der Hauptstadt bist oder später in den 80 Mann Warplots. ;) Da selbst professionelle streamer, wie kungenTV, an der Stelle Ärger mit einer konstanten Performance haben (high end Hardware), würde ich spekulieren, dass es auch ältere Rechner schwer treffen mag.
Eine SSD bewirkt am ehesten etwas, da bei den open World Maps permanent Daten gestreamt werden.

Reduziert das Streamen nicht auch die FPS?
War bei mir zumindest immer so das wenn ich den Stream angemacht habe die FPS des Games runter gegangen sind.

~Torako

Abhängig. Du musst überlegen, die haben meistens zweite Systeme oder Streamen nicht vom dem PC, von dem die Spielen. Die schalten zwischen Monitor und PC eben eine kleine Box, die das Signal an ein anderes System sendet. Von dem Streamen die dann nur. Bedeutet 0 Performance Einbuße, wenn man das so Professionell löst. Natürlich hast du über die normale Art recht, dort verliert man FPS, aber KungenTV ist glaube schon auf so eine Lösung umgestiegen.

Genau so ist es das Spiel braucht eine starke CPU und streamen kostet auch CPU Power.
So schlecht wie einige das Spiel hier aussehen lassen wollen ist es nicht. Es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen, für mich ist es definitiv eine WoW Ablöse.
Aber gut ist halt Geschmackssache, dennoch ich denke nicht dass man es auf einer SSD installieren muss, denn ich habe keine Nachladeruckler in Gebieten oder sontwas, wobei das ja der RAM macht oder nicht?

Die nachladeruckler kommen wenn man ne langsame hdd hat. Hatte bis gestern ne Seagate Barracuda mit 5900rpm drinnen und hatte alle paar meter nachladeruckler und man hat die hdd rödeln gehört. Jetzt mit meiner neuen ssd gehts ab. Butterweiche, nach 5 stunden spielen kein einziger nachladeruckler :-)

Also nachladeruckler hatt ich mit meiner F3 auch net.

So hab euch ja gesagt das mein EP Balken weg ist seid ich level 10 bin mim Gästepass. Nun habe ich mir grad die Vollversion gekauft und den Seriencode aktiviert. Logge mich im Spiel ein und immer noch beide EP balken weg.... Muss ich das verstehen?^^

Godde Du bist mein HEEEELDDD :) vielen Dank :P

Bei der Menge an Buttons die man nur braucht sollten die mal nen vernünftigen Gamepadmode einbauen... das hätte doch mal was.

Sehe die Problematik in dem Quest System.

Ich habe einfach nach 2 Sekunden keinen überblick mehr, was ich machen muss, wo ich es machen muss etc. Man bekommt an einem Spot plötzlich 5 Quests und alle irgendwo und dann noch ne Quest wo man wo ganz anders hinrennen muss. Bekommt "Anrufe" während man über ein System fliegt und ruck zuck ist der Questlog voll... etwas störend meiner Meinung nach.

Zurück
Oben