@Godde: hey nunja du hast hammer lang durchgehalten. vr8 is schon nen kunststück

man ließt ja das das game erst ab vr so richtig richtig unspielbar schlimm sein soll weil es sich bis ins unendliche zieht bzw. zumindest so anfühlt -.- ich kann mir garnich vostellen vr zu machen bei teso weil schon das normale leveln wirklich vergleichsweise seeehr langsam ist

naja aber ich werds auch net müssen hehe weil ich nich verlänger solange die das game nich vernünftig gefixed haben.
und die hoffnung hab ich mittlerweile aufgegeben weil bei dem spiel leider paar elementare spielsysteme grottenschlecht sind. und das neben all den anderen richtig harten sachen wie unendlich vielen bugs usw (soviele bugs sind mir in nem mmo noch nie untergekommen und gefühlt haben die sich sogar nach den patches, besonders nach dem content patch, verdoppelt lol ^^) z.b. das bank und inventory slot system, das ganze goldsystem (wie gesagt kanns nur bis lvl 40 beurteilen aber bis lvl 40 wars recht konsistent schlecht) usw. fü mich als "hoarder" wars unspielbar mit 60 bank und inventory slots.. es kam sogar sooo weit das ich mir zum ersten mal in meinem leben !! gold gekauft hab bei mmoga weil es unspielbar wurde alle 5 minuten in die city zurückgehen zu müssen (ja wirklich alle 5-10 minuten musste ich für mindestens genauso lang, wenn nich länger in die city mein inventory aussortieren um 20 slots freimachen zu können damit ich weitere 10 minuten questen kann rofl ^^ erbärmlich -.-) und mein inventory und bank slots auf je 110 aufgestockt. erst dann wars halbwegs spielbar. man bekommt einfach viel zu vieel materialien fürs craften und auch equip das man besonders anfangs fürs erforschen braucht und ich hab immer alles behalten was ich gebraucht hab -.- ich versteh natürlich das die entwickler das vllt absichtlich wollten das man sich entscheiden muss anhand der unglaublich limitierten slots was man craftet und behält und was nicht, aber mMn steht das dem absoluten grundprinzip von elder scrolls entgegen und ist damit der größte fail den ich bisher erlebt hab weil es doch grade darum geht zu erkunden und zu sammeln und zu erforschen/craften, geschichten zu erleben usw.. da seh ichs echt net ein alles was ich auf meinen abenteuern finde entweder liegen lassen zu müssen oder wegschmeißen zu müssen was ich auch oft genug machen musste. das hat mir so ziemlich das game kpautt gemacht -.-
das goldsystem is genauso irreal idiotisch gewesen. man konnte sogut wie kein gold einnehmen (zum. bis lvl 40) und brauchte für alles spielrelevante idiotische mengen an gold ! bestes beispiel waren die inventory und bankslots die ab so 80-90 slots so teuer waren das es unerreichbar war ohne gold zu kaufen oder tagelang zu farmen.. das pferd is die gleiche geschichte.idiotisch hoher preis, aber elementar fürs spielen weil man damit seine inventory slots deutlich aufstocken konnte (was ne extreme hilfe war bei der begrenzten anzahl -.-) ich hatte zum glück die imperial edition daher waren meine pferde kostenlos aber ich kann garnich verstehen wie leute das ohne imperial edition zocken können bei den fetten nachteilen. naja wie auch immer xD
sorry für das ganze offtopic jetzt, sollte eigetlich nur kurz werden. vllt aber garnich so schlecht das ich das geschrieben hab weil ihr so im prinzip vergleiche zu wildstar ziehen könnt. wobei ich denke das diese elementaren spielsysteme in wildstar vernünftig balanced sind oder ?? also ne gute balance zw. slots und loot sowie ne vernünftige goldeinnahme im vergleich zu den ausgaben die man hat bzw. machen muss ? denn falls dem nich so ist brauch ich wildstar garnich erst zocken und würde es ernsthaft lieber sofort liegen lassen als da zeit rein zu investieren