hm ich bin "erst" lvl 13 aber ich muss sagen ich finde das game bisher sogut wie ausnahmslos großartig. beinah alles ist geil. es gibt nur paar kleine probleme und die übersicht ist nich grade gut aber sonst is das game echt toll.
bis auf eine sache. solangsam langweilt mich mein krieger ! und das is nen problem. ich mein ich weis das ich mir die langweilgiste und gewöhnlichste klasse des spiels ausgesucht hab als ersten char, aber solangsam langweilt es immer nur melee zu sein weil ich irgendwie das gefühl hab das das in dem game nen nachteil ist. es gibt games in denen melee nen vorteil ist, bestes beispiel is der gw2 krieger der so dermaßen overpowered ist das es weh tut (es is nich merh und nich weniger als lächerlich das der gw2 krieger nach nunmehr beinah 2 jahren immernoch genauso maßlos overpowered ist im pve wie zu release. es gibt in gw2 eigentlich keinen grund was anderes zu zocken als krieger ausser man will sichs absichtlich schwer machen (und ich weis wovon ich spreche da mein krieger mein 5er lvl 80er bei gw2 war und ich vorher 4 andere klassen auf lvl 80 gebracht hab MITSAMT world completions für alle ! sprich ich weis ziemlich gut wovon ich spreche ^^ seitdem ich den krieger in gw2 getestet hab hab ich nix anderes mehr angefasst weil sich alles andere im pve angefühlt hat wie nen anderes spiel.. 10 mal härter für die gleiche scheiße

))
ich überlege schon ob ich vllt ne andere klasse anfange weil es nen paar echt interessante gibt wie z.b. den spellslinger. ich finde nämlich sonst alles in dem game gelungen aber mich langweilt es ne 2 skill klasse zu sein mehr oder weniger und dazu dann noch melee range.ich kann zwar locker 5-7 mobs gleichzeitig machen aber dennoch lanweilt es. ich würde mir wünschen mal paar mehr skills nutzen zu müssen, also gezwungen zu sein dafür um effizient zu spielen. so wäre das gameplay interessanter (denn ich finde explizit die quests und alles andere gut.. mehr brauch ich nicht in einem klassischen mmo xD)