M
MuhOo
Gast
Na ja Gilden zu finden sollte nicht schwer sein, selbst in der Beta haben schon Hardcoreraidgilden nach Member für den Progress gesucht (aber wer will heutzutage noch 10h am Tag raiden ._.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MuhOo schrieb:Na ja Gilden zu finden sollte nicht schwer sein, selbst in der Beta haben schon Hardcoreraidgilden nach Member für den Progress gesucht (aber wer will heutzutage noch 10h am Tag raiden ._.)
Mihon schrieb:Jep, Wildstar ist noch am Beginn, lasst mal ein paar Wochen Zeit, die einzelnen Dinge nachzubessern, es läuft im Übrigen viel besser als die meisten MMORPGs beim Release. Auch bei Wow lief's am Anfang ganz und gar nicht rund, zeitweise war das Spiel nach Release über Wochen kaum spielbar, da man Verzögerungen von 1000-5000 ms über Stunden hinweg hatte. Viele Bugs, lachhaft hingeschusterte Raids wie MC (die graf. Umsetzung war ja wohl ein schlechter Scherz) und mit Naxx Classic ging sowieso Performance-mäßig für ein paar Wochen alles den Bach runter.
Wildstar muss zweifellos noch einiges an der Performance machen, auch ich hab manchmal nicht nachvollziehbare Framedrops, einiges Gegner sind extrem verbugt und daher schwer zu killen usw. Aber das wird schon, da mache ich mir keine Sorgen, vor allem die instanzierten Sachen sind extrem gut gelungen, anspruchsvoll und fordernd :-)
Ach, ich such übrigens eine Gilde mit Raidambitionen für meinen Lvl 30 TechPionier auf Kazor :-)
Geralt der III. schrieb:Ich hab auch keine Gilde, obwohl ich seit fast einer Woche 50 bin. Es ist einfach unglaublich schwer zu entscheiden welche Gilde man joinen will. Ich hab keinen Bock mehr auf diese toternsten Verpflichtungen, aber raiden will ich schon.
Mihon schrieb:@krOnicLTD
Ja, ist auch klar, dass man sich einen gewissen Fortschritt im Performance-Bereich erwartet, aber mit einer technischen Weiterentwicklung kommen auch immer neue Probleme hinzu, d.h. ich denke, die WS-Leute haben heute mit anderen Problemen zu kämpfen als die Wow-Leute 2004/2005 :-)
krOnicLTD schrieb:im kern sind die probleme mit denen carbine zu kämpfen hat mMn die gleichen wie damals blizz zu wow release. natürlich gibts paar andere sachen is klar ne, schließlich ist das ja nen gäznlich anderes spiel, aber viele sachen wiederholen sich mal wieder so wie damals. generell wiederholen sich viele sachen in so ziemlich jedem mmo bei release wie gesagt ^^
Klonky schrieb:Viele wollen das. Das gleiche wie Damals. Wir sind zu alt dafür geworden, keine Zeit mehr, aber es gibt genug Menschen, Studenten, Schüler, die eben die Zeit haben, die wir damals haben.
Für uns undenkbar, 5 mal die Woche 4-5 stunden am Abend zu raiden... Aber viele können das gehen.
Jesterfox schrieb:Naja, wenn man viel geboten bekommen will darf an kein brandneues MMO spielen... der Kontent ist am Anafng immer begrenzt und wird erst über Updates erweitert. Einfach weil man das Spiel wenn es mal soweit steht das es Spielbar ist auch releasen muss um Geld einzunehmen, andererseits ist es einfacher auf der fertigen Basis dann weiteren Content nachzuschieben. Ob das Abo-modell gerechtfertigt ist wird sich darüber zeigen wie regelmäßig und in welchem Umfang neuer Content und Game-Polishing kommt.
Skabeast schrieb:die story wirkt belanglos.ist lahm erzählt und plätschert vor sich hin....mir zu wenig um dafür dauerhaft zu bezahlen.
...teilweise, gw2 hat mir schon vom look her sehr gut gefallen und die persönliche geschichte, sowie das wvw haben mich gleich von anfang an in ihren bann gezogen (auch wenn ich in gw2 mal ne längere pause gemacht habe).endo schrieb:Ist das in GW2 oder Rift anders bzw. ist das ein wirkliches Ausschlusskriterium für ein MMO?
Hi auf welchem Realm spielst du? Wir Canus Ravus Panthera sind eine Ü30 Gilde und bei uns sind abends immer zwischen 20 und 30 online und im TS auch immer in dem Schnitt bewarb dich wenn du Lust hast! Uns findet man auf dem PvE Realm Ikthia auf Exile Seite Natürlich.Mihon schrieb:Jein, ich bin natürlich auf der Suche nach einer Gilde auf Verbanntenseite, die nicht aus Teenies besteht, da ich selbst Ü-30 bin, und die sich auf 1-2 Raids die Woche beschränkt; man hat ja auch anderes zu tun. Außerdem soll der Großteil der Spieler eher am Abend online sein, sonst ist ja fad :-))
Skabeast schrieb:...teilweise, gw2 hat mir schon vom look her sehr gut gefallen und die persönliche geschichte, sowie das wvw haben mich gleich von anfang an in ihren bann gezogen (auch wenn ich in gw2 mal ne längere pause gemacht habe).
in rift war es das setting ,welches mir passte, die guten instanzen,der flüssiger levelfluss, das tolle rollensystem.
auch wenn aus heutiger sicht nicht mehr alles so nett ist (vor allem in rift seit es f2p ist),bei wildstar will der funke bei mir nicht so richtig überspringen.
selbst swtor konnte mich damals wenigstens die ersten 4 wochen bei der stange halten.^^
ich will nicht behaupten das wildstar ein schlechtes spiel ist, für mich ist es besser als teso aber nichts besonderes.
als abbomodell wird es sich, denke ich,ähnlich wie teso nicht lange halten.
ich gebe da beiden spielen maximal ein jahr.
flaminghomer schrieb:Abgesehen davon fnde ich 13€/Monat echt nicht viel, wenn man jeden Tag 1-2 Stunden spielt. Selbst wenn man im Monat nur ca. 15 Stunden spielen würde, wären das noch unter 1€/h Spielzeit. Vergleich das mal z.B. mit Kino...![]()