Will den Speedreport Pro und nicht den normalen Hybrid...

Fritzibox

Lieutenant
Hallo Telekom habe hier ein Problem,

Ich habe mir den Telekom Hybrid Anschluss bestellt. Wollte von Anfang and den Neuen Speedreport Hybrid Pro haben und habe genau deshalb bis Januar gewartet , bis ich bei Telekom unterschreibe. Leider wurde der Routerstart verschoben und deshalb musste ich zum alten Router greifen. Jetzt lese ich hier https://winfuture.de/news,107606.html das der Speedreport hybrid verfügbar ist!

Mein Anschluss wird am 04. März geschaltet, kann ich den neuen Router jetzt doch bekommen? Das war ja mein Ziel von Anfang an! Formular ist ausgefüllt, sie können mich auch gerne heute anrufen

Fritzibox schrieb:
Speedreport Hybrid Pro
Sollte kein Problem sein, offizieller Vermarktungsstart war ja heute, wenn ich mich recht entsinne. Bitte einfach darum das man statt des Speedport Hybrid den Speedport Pro reinnimmt.

Aber: bedenke das man an diesen keine Außenantenne anschließen kann. Das muss nicht, aber kann sinnvoll sein. Auch sollte bedacht werden, dass der Speedport Hybrid in einigen Aktionsgebieten statt normalerweise 9,95 Euro monatliche Miete nur 4,95 Euro kostet. Der Speedport Pro hingegen wird "nur" für 9,95 Euro monatliche Miete erhältlich sein.

Es kann sein, dass der Speedport Hybrid bereits auf dem Weg zu Dir ist. In dem Fall einfach die Annahme verweigern (geht auch wenn es ein Nachbar annimmt, da einfach ungeöffnet zeitnah bei der nächsten Poststelle abgeben). Alternativ unter www.telekom.de/retoure einen Retourenschein erstellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Guten Morgen Fritzibox,

ich habe mich eben auf dein Kontaktformular zurückgemeldet. Bitte beachte hier meine zweite E-Mail, damit es geklärt werden kann.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Zurück
Oben