Guten tag/Abend
ich will nen neuen Pc haben da ich meinen alten nicht auf windows 11 bekomme ohne dafür 500 euro auszugeben
ich habe ein paar Spiele angegeben für die der Pc in FHD und 60fps bei hoch bis sehr hoch super laufen soll
da ich so bin das ich den Pc dann eher neu kaufe als upzugraden wegen solala kenntnissen in technik von pc usw auch mit youtube videos würde ich gewiss die doppelte zeit brauchen. Geht auch ein Pc der zbsp Amd 4 hat hält ja gewiss noch nen paar jahre
da ich mich langsam nicht mehr auskenne unter anderem weil ich zuviel pc seiten und videos geschaut habe frage ich mal hier vielleicht bekomme ich endlich mal eine antwort die nicht ist "keine fertig pc's von dubaru weil böse oder nimm das auf geizhals rest ist schitt"
Was der neue können soll ist besagte Spiele und natürlich windows 11 rgb wäre nett kein muss, 3 lüftert 2 vorne und einer hinten mindestens und noch platz für 2 extrafestplatten wäre super
ach und eine kleine ssd pci 3 wen machbar für windows und nur windows!! und eben eine 1tb platte für die games und andere programme
ich hoffe es ist verständlich was ich haben mag, wen nicht fragt eben noch
nehme links natürlich auch von geizhals aber auch Händler die das ganze schon fertig haben^^
schöne Hasensuche..eh meine Eiersuche
ich will nen neuen Pc haben da ich meinen alten nicht auf windows 11 bekomme ohne dafür 500 euro auszugeben
ich habe ein paar Spiele angegeben für die der Pc in FHD und 60fps bei hoch bis sehr hoch super laufen soll
da ich so bin das ich den Pc dann eher neu kaufe als upzugraden wegen solala kenntnissen in technik von pc usw auch mit youtube videos würde ich gewiss die doppelte zeit brauchen. Geht auch ein Pc der zbsp Amd 4 hat hält ja gewiss noch nen paar jahre
da ich mich langsam nicht mehr auskenne unter anderem weil ich zuviel pc seiten und videos geschaut habe frage ich mal hier vielleicht bekomme ich endlich mal eine antwort die nicht ist "keine fertig pc's von dubaru weil böse oder nimm das auf geizhals rest ist schitt"
Was der neue können soll ist besagte Spiele und natürlich windows 11 rgb wäre nett kein muss, 3 lüftert 2 vorne und einer hinten mindestens und noch platz für 2 extrafestplatten wäre super
ach und eine kleine ssd pci 3 wen machbar für windows und nur windows!! und eben eine 1tb platte für die games und andere programme
ich hoffe es ist verständlich was ich haben mag, wen nicht fragt eben noch
nehme links natürlich auch von geizhals aber auch Händler die das ganze schon fertig haben^^
schöne Hasensuche..eh meine Eiersuche
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Horizon Forbidden West, Assasins Creed Shadows, Rise of the Ronin usw
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 1080p
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Hoch bis sehr Hoch
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 60fps
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Am liebsten mit onboard Grafikkarte wen die Graka mal spinnt um so dann wieder zu kitten durch software usw
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- habe einen hdmi monitor der hat fhd und 1920 usw
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- nein der alte pc bleibt so wie er ist
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- maximal 1100 aber so wenig wie möglich nicht wegen geiz ist geil eben wegen geld zusammenkratzen
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- so schnell wie möglich wäre super dieser monat noch
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- mit Hilfe von Forenmitgliedern gemeinsam zusammenbauen (Helferliste)
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- ich kann ram austauschen und nen lüfter der kaputt ist auswechseln..rest traue ich mir nicht zu
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.