Will eure meinung zu dem Pc hier hören.

bobles

Cadet 2nd Year
Ich habe diesen Pc gerade bekommen:

Nr..: 20I848 2048MB GEIL Value PC2-6400 DDR2-800 CL5
Nr..: 20I848 2048MB GEIL Value PC2-6400 DDR2-800 CL5
Nr..: 20P940 AMD Phenom II X4 940 Black Edition Box, Sockel AM2+
Nr..: 1131UW ASUS M4N72,Sockel AM2+, ATX
Nr..: 203FAK Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
Nr..: R425EP Enermax Pro82+ 425W
Nr..: 1023ES EVGA e-Geforce GTX 260 SC "Superclocked" 55nm, 896MB, PCI-Express
Nr..: 207H2A LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II
Nr..: ZPC Rechner - Zusammenbau
Nr..: 13WC65 WD Caviar SE16 500GB SATA II 16MB

711€

Und will eure meinung hören ob der gut ist oder nicht...
Werden Spiele wie Call of Duty4, Gta 4 usw. flüssig laufen?

ich hätte zwar eher einen 955 BE auf AM3 Sockel mit DDR3 genommen. Aber ansonsten geht der schon ganz gut.
Damit werden fürs erste alle Spiele flüssig laufen.

sieht doch eigentlich ganz gut aus, die spiele werden auf jeden fall gut laufen, besonders gta 4, da es sehr cpu-limitiert und quadcore optimiert ist.

Ist akzeptabel. Ich hätte eine schnellere Festplatte genommen. Nur das SLI-Board mit einem kleinen Netzteil passt nicht so ganz.

In was für einer Auflösung soll denn gespielt werden?

also jetzt im moment hab ich nur einen 19 zoll monitor vll in paar monaten kaufe ich mir nen 22 oder 24".

Achja:

Netzteil ist falsch ich hab ein 550W bestellt das ist ein fehler xD

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem 19er wirst du ALLES auf max. zocken können, inkl. Crysis. Bei einem 24er wirst du mit der GTX260 schon etwas AA/AF zurückdrehen müßen, je nach Spiel.

Also der PC is net schlecht, wie schon gesgat AM3/DDR3 Basis wäre auch drinne gewesen, aber der is gut so. Sollte alles gut drauf laufen!

Jetzt ma ne ganz dumme Frage^^: Warum fragst du uns das wenn du den PC schon hast und net bevor du ihn bestellst? Macht doch evtl etwas mehr sinn^^

Ich weiß ich hab den eig. nicht bestellt sondern mein Vater-.-
Eig. wollte ich denn mit 955 und ner Gtx275 aber mein dad hat sich vertahn und hat den so bestellt...
deswegen machte ich mir bissl sorgen^^

Achso^^ ja gut das is dann halt dumm gelaufen, aber Schlecht ist der rechner trotzdem nicht, das andere wäre sicher ne ecke schneller aber so passt das auch^^

Wieso haste nicht den Händler angerufen, und die Bestellung korrigieren lassen? :D

ja ist nicht soo schlimm^^
ist aber auch ne ecke billiger :P
70€ Oo

Wenn du GTA auf relativ hoher Auflösung spielst, würde ich noch zusätzlich 4 GB Ram einbauen. Kann sehr hilfreich sein und dem System einen extra Schub geben ;)

ja das kommt später ich hab grad nur die 32 bit version von xp...bald kaufe ich mir aber windows 7 64bit^^

wie ich kann den für 50€ einfach bestellen oder ist das wie son gewinnspiel?

Zurück
Oben