Will IE sicher machen... doch es funzt nicht!

n00blesupp

Commander
Moinsen,
ich muss aus bestimmten Gründen eine Site mit dem IE 6 nutzen (habe normalerweise nur den Firefox in Betrieb).
Da ich aber den IE 6 bis heute noch nie genutzt habe, und somit auch noch keine Sicherheitupdates bzgl. IE gemacht habe, wollte ich fragen, was ich da alles updaten muss.

Ich habe mir dann eine IE Setup.exe gezogen, die die erfoderlichen Updates laden soll. Jedoch bleibt das Update (rund 11 MB sollen heruntergeladen werden), nachdem es einen Sprung auf 3.7 MB gemacht hat, stehen. Wenn ich dann auf Abbrechen klicke, kommt die Ledung, dass das Programm beendet wird, dies aber einige Minuten in Anspruch nehmen kann.
Aber irgendwie schließt sich das Teil auch nach 10 Minuten net. Erst wenn ich die Verbindung trenne, bricht es ab.

Dann habe ich noch folgendes Update für den IE gesehen http://www.microsoft.com/downloads/...85-f19f-4b50-a75f-7636d8bee576&displaylang=de

Aber ich versteh das SP1 im Namen net. Heißt das, dass das SP 1 des IE oder von WinXP vorausgesetzt ist (??) oder heißt das, dass dieses Update im SP1 enthalten ist.

Ich habe nämlich das SP1 noch nicht vollständig drauf, da ich mir imemr noch die einzelnen Hotfixes, die ich für nötig hielt, runtergeladen habe.
Also wenn das 1. zutrifft, könnte ich dieses IE Update nicht installen.

Weiß einer, wie ich den IE auf eine Art updaten kann, die auch geht? :)

Danke.

Das ist ein kumulatives Patch (SP1) für den Internet Explorer.
Dieses solltest du auf jeden Fall installieren, bevor zu den IE nutzt.
Eventuell noch über Windowsupdate die weiteren IE Updates installieren.

Hiho, also ich kann den IE einfach net updaten.

Dieses kumulative Update geht erst, wenn ich den IE Service Pack 1 installiert habe.

Wenn ich diesen mit der Setup.exe des IE installieren will (er prüft, welche Updates erforderlich sind => 'kommt am Ende dann auf runde 11 MB) bleibt der Download wie gesagt immer bei den 3777 MB stehen und es geht net weiter.
Was ist das, wie kann ich noch den IE updaten? Gibt es irgendwie einzelne Hotfixes die ich downloaden kann?

Zurück
Oben