• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Will mal was neues Spielen. :)

-Crysis-

Banned
Moin moin,

also zur Zeit spiele ich ''Crysis'', ''Cities XL'', ''Command & Conquer Alarmstufe Rot 3'' aber am Meisten im ''Crysis Editor''.

Möcht jetzt mal wissen welche Spiele jetzt gut sind?

Mein Geschmack:

Krieg, Strategie, Ballern und Realität.
Grafik sollte gut sein.
Es sollte wirklich heiden spaß machen.

Denn nach dem Arbeiten hab ich mal lust ein bisschen zu chillen und mal spaß an einem Spiel zu haben. Doch will mal was neues zu meiner Spielliste oben hinzufügen.

Danke vielmals
Grüße
-Crysis-

Schon World in Conflict gespielt?

Ja das hatte ich jetzt wegen Punkt Strategie nicht angesprochen.

Aber Mirror´s Edge kann man immer empfehlen :D

Ich hatte PS3 mit GTA IV. Gleich wo es rausgekommen ist. 2 Wochen dannach wo ich GTA IV durchhatte habe ich meine PS3 verkauft.

Ich bin PC gewöhnt. =)

Far Cry 2 habe ich bis 70% gespielt dann auch verkauft. Story besch***en.

Öhhhm. Call of Duty 4 und 5 habe ich auch schon durch. Haben schon spaß gemacht.

Mirrors Edge hört sich interessant an. Was ist denn da die Aufgabe? Und Fallout 3?

Mehr Vorschläge sind natürlich willkommen. =)

Naja du kennst ja schon fast alles. Mirrors Edge ist ein Art neue Generation von Jump and Runs.

Auch ein bisschen an Sci-Fi Horror interessiert? Dann ist Dead Space aktuell ein sehr guter Geheimtipp.
Wenns auch ein Multiplayer Spiel sein darf kann ich dir Team Fortress 2 ans Herz legen.

Strategie (Runden und Echtzeit + Realismus): Spiele der Total War Reihe wie Rome + Addon oder Medieval 2 + Addon. Sind meiner Meinung nach die besten und realistischsten Strategiespiele. Die Grafik ist auch nicht schlecht.... Fürn Multiplayer würde ich Shooter wie Unreal Tournament (04/III) oder Quake (4) empfehlen. Der Multiplayerpart von FEAR ist kostenlos, ggf den einfach probieren. Oder einfach HL2 durchspielen.... Act of War war auch ganz nett... Habe Faulout 3 auch durch, ist meiner Meinung nach nichts besonderes. Ist ne Mischung aus Shooter und Rollenspiel, wobei es den *VATS*-Modus gibt, was dazu führt, dass man nicht unbedingt selber schießen, bzw zielen muss... Mirrors Edge scheint ganz innovativ zu sein, habe bisher nur n bissl drüber gelesen: Scheint ne geile Story und ein geiles System zu haben. Scheint eine Mischung aus Prince of Persia ( in der Egoperspektive) und nem Shooter zu sein. Man spielt ne *Informationsläuferin* in einer Gesellschaft wo alles überwacht wird.... Bin auch gerade am Dead Space spielen.... habe laut der Kapitelanzahl ungefähr die Hälfte durch, scheint nichts besonderes zu sein. Ist so ne Art third Person Horror Shooter.
hf

Zuletzt bearbeitet:
Gut.

Mirrors Edge schau ich mir dann mal an.

Was kommt denn noch bis spätestens 15.März? Also was nach meinem Geschmack?

Ne Sci-Fi mag ich nicht so. Horror auch nicht. =) Trotzdem danke.

Wie siehts mit Company of Hereos + Addon (Opposing Fronts) aus? Hat einen eigtl. sehr ansprechenden Singleplayer (3 Kampanien) und auch der Online Multiplayer ist mit rund 3000 Spielern recht gut besucht. Also das wäre noch mein Tipp....

Vielleicht noch Bioshock. Hat ne sehr gute Story und macht auch fun. Und wenn du nichts gegen etwas ältere Spiele einzuwenden hast, dann würde ich dir noch Mafia empfehlen. Und bald soll dann ja auch Mafia 2 kommen.

Falls du noch nicht Hidden and Dangerous 2 gespielt hast spiel ihn, ist zwar etwas älter, hat aber von allem etwas:
+ Gute Grafik (auf der Basis derMafiaengine)
+ II. Weltkriegssetting Levels sind auf der ganzen Welt verteilt
+ Taktik -ohne die gehts nicht
+ sehr guter Levelaufbau
+ brilliantes Missionsdesign
+ Realismus: erst danken, dann schießen, man kann nicht wie bei call of duty einfach losrennen und ballern, sondern man muß planvoll vorgehen
Negativpunkt: man muß sich in die komplexe Steuerung einarbeiten, dafür braucht man so Zwei Stunden, aber es lohnt sich.
Für mich persönlich der WW II shooter, nicht call of duty und Konsorten
MFG
Norbert
P.s.: Multiplayer kann man nah wie vor spielen (Deathmatch, Capture the Flagg und mit dem Add on Coop)

Zurück
Oben