Will meine ps5 gegen einen gaming pc tauschen .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Froker

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2018
Beiträge
28
Hallo

Ich bin kurz davor, meine ps5 gegen einen gaming pc 1zu1 zu tauschen .

In dem Bild könnt ihr euch mal das setup ansehen , welches der pc besitzt .

Ich möchte überwiegend Valo, csgo und wow spielen und möchte gerne wissen, ob dieser Rechner dafür ausreichend ist oder ob es ein schlechter Tausch wäre.

Und wenn man noch was aufrüsten kann, was genau sollte ich dort aufrüsten.

Er meinte jedenfalls, das er spiele wie warzone ohne Probleme spielen konnte, aber auch gerne mal etwas lauter wird (Also der pc ^^)

Ich möchte auch nicht unbedingt alles auf ultra spielen .

Nur bei wow vielleicht etwas höher 7/10 .

Danke !
 

Anhänge

  • Screenshot_20220917-194449_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20220917-194449_eBay Kleinanzeigen.jpg
    513,4 KB · Aufrufe: 191
Ich persönlich würde sagen....nein.

Zen2 Prozessor (Ryzen 7 3700X/3800X), und das auf einem B450 Mainboard. Geht, ist aber Resteverwertung was das Mainboard betrifft. Da sollte schon ein B550 drinstecken.
Prozessor ist für deine Zwecke ok, Grafikkarte auch.

Arbeitsspeicher für einen Ryzen der 3000er Serie sollte 3200 Mhz haben. Speichermodule sind also warscheinlich Resteverwertung.

Netzteil ist zwar ein Markengerät von beQuiet, aber es ist dazu dann noch die fragwürdigste Produktlinie, und dann auch nur 450W. Resteverwertung. Straight Power ist eine deutlich bessere Serie, zumindest wenn es die 11er ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dahkenny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben