Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Will meinen Pc aufrüsten
- Ersteller pcfr33akk
- Erstellt am
A
AdoK
Gast
Nein, würde nicht funktionieren!
CPU = Sockel 1150, Motherboard = Sockel 1151, RAM = DDR4.
Du musst dich schon entscheiden Sockel 1150 und dann auch entsprechend kompatibles Board und RAM oder Sockel 1151 und auch auf die entsprechende Kompatibilität von CPU, Motherboard und RAM achten.
Den extra oben angepinnten Vor dem Posten bitte lesen: Leitfaden für eine Zusammenstellung. beachten und ausfüllen!
CPU = Sockel 1150, Motherboard = Sockel 1151, RAM = DDR4.
Du musst dich schon entscheiden Sockel 1150 und dann auch entsprechend kompatibles Board und RAM oder Sockel 1151 und auch auf die entsprechende Kompatibilität von CPU, Motherboard und RAM achten.
Den extra oben angepinnten Vor dem Posten bitte lesen: Leitfaden für eine Zusammenstellung. beachten und ausfüllen!
Stellarix
Admiral
Neue GPU rein und die Kiste rennt wieder.
http://www.mindfactory.de/product_i...-Golden-Sample-Aktiv-PCIe-3-0-x1_1113108.html
http://www.mindfactory.de/product_i...-Golden-Sample-Aktiv-PCIe-3-0-x1_1113108.html
Zum Zocken reicht eine neue Grafikkarte. Wenn Du ein Z-Board hast kannst du deine CPU übertakten und kommst locker an die neue CPU-Generation ran. Lad dir mal CPU-Z runter und schau mal was unter Mainboard angezeigt wird damit wir den Chipsatz kennen 
Zuletzt bearbeitet:
Manuel1985
Lt. Commander
neue Grafikkarte und mehr RAM, vl auch eine SSD
Manuel1985
Lt. Commander
warum neues MB? ist deines abgeraucht?
Manuel1985
Lt. Commander
dann brauchst auch eine neue CPU, deine kann kein DDR4
so ein upgrade ist bei deinem bestehenden komponenten nur geld verbrennen
so ein upgrade ist bei deinem bestehenden komponenten nur geld verbrennen
pcfr33akk schrieb:Nein möchte von ddr3 auf 4
Ergänzung ()
Wahrscheinlich zu alt für die 1060 denke ich
Einen 4770k wirst du nicht mit DDR4 betreiben können. Wenn du unbedingt auf DDR4 upgraden willst, musst du ein komplett neues System auf Basis des Sockel 1151 kaufen. Und das ist für die vll <10% Mehrleistung kompletter Schwachsinn.
Manuel1985
Lt. Commander
also neue Grafikkarte, RAM und SSD und lass gut sein
pcfr33akk schrieb:Ok möchte gerne auch aufnehmen ohne lästige Lags usw. CsGo zb. Also ihr meint ich soll nur neue GPU einbauen?
Wenn es in CSGO laggt, liegt das sicher nicht an deinem jetzigen System. Da sollten 200fps+´drin sein. Liegt dann wohl eher an deiner Holzleitung^^