Will mir einen neuen PC holen welcher ist besser?

TCDI

Newbie
Guten tag ich möchte mir einen neuen pc holen und leider bin ich nicht mehr up2date. welcher von den beiden ist besser, welchen würdet ihr mir empfehlen. er soll für games und office sein.

Pc 1.
INTEL Q6600 QUAD CORE
PROCESSOR (CPU)
8MB of shared L2 cache¹ and up to 1066 MHz
4GB Ultra fast DDR2 Ram
ASUS P5N32-E SLI
8800GT 512MB nVidia SLI
500GB SATA Serial ATA
Thermaltake Soprano case 650W PSU

oder den neuen Aldi PC

Welchen würdet ihr nehmen?

Also ganz klar..man sollte keinen aldi pc kaufen, allerdings ist der rechner den du dort oben gelistet hast ein wenig übertrieben es sei denn du hast genug geld und kannst es einfach ausgeben.und es wär gut wenn du die details zum aldi pc einfach mal hinzuschreiben würdest;)

Schwer zu sagen, wenn man den Preis nicht kennt und von dem ALDI-Rechner keine weiteren Angaben hat. Doch ich schätze Mal, dass der erste Rechner (deutlich) besser ist, als irgendein ALDI-Rechner je sein kann.

LG
Ganeagon

Alles klar danke werde mich dann für den ersten entscheiden. ich lebe in england und hier kostet der obere pc so um die 600 pfund das sind ungefähr 840 euro. ich das geht dafür in ordnung.

Wow. Das ist ein ziemlich guter Preis für den PC, sollteste dir auf jeden Fall holen.

MfG paxtn

840€ sind hammer für den Rechner, kann mir das ehlich nicht ganz vorstellen. Es sei denn das Gehäuse ist nicht dabei und die Laufwerke fehlen oder hast du die bwusst nicht dazu geschrieben? :p

Zuletzt bearbeitet:
Also ganz Klar der erste für den Preis Super! Da kannst du nichts falsch machen ich würd ihn nehmen, an deiner Stelle, denn du wohst ja in England!

Salut,

echt kraß der Preis :freak: besser wie das Teil von Feinkost-Albrecht ist der allemal.

Habs nur mal kurz überflogen. Kann es sein, dass nur eine 8800GT drin ist und das SLI einfach nur die SLI-Fähigkeit beschreibt? Dann wäre der Preis realistisch^^

Jap. Das denk ich auch, sonst wäre der Preis zu niedrig und man könnte glatt misstrauisch werden.

Zurück
Oben