Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hy ich hab in nächster Zeit vor ne Internet-Site zu eröffenn. Als Thema hab ich natürlich Compuzer genommen. Könnt ihr mir vielleicht helfen was ich da so machen kann also hat einer von euch vielleicht Vorschläge fürn Konzept oder einen Namen.
Besser was machen wollen und 0 Ahnung zu haben, als der Allwissende zu sein und nix zu machen .
Den Namen musste dir schon selber ausdenken...kommt darauf an was für eine Seite es werden soll. Der Name muss zum Inhalt passen. Solls über das Private hinausgehen(Newsseite etc.), ist .de oder .com als Domain Pflicht.
Also Namen ausdenken und gleich überprüfen ob der Name noch frei ist.
ich weiss zwar net worauf sich deine interessen und fachkenntnisse im computerbereich beschränken, aber deine seite sollte sich schon von der masse abheben. wenn du von modding ahnung hast, dann musst du mods vorstellen, die sonst keine andere seite bietet. leider gibt es viel zu viele modding sites, genauso wie computerinfos und bla!
auf jeden fall solltest du ein fachgebiet auswählen (etwas was man selten vorfindet)!
dann solltest du ein schriftliches konzept entwerfen (mit den themen bzw. rubriken).
und dann erst solltest du einen namen wählen, der am besten dazu passt (hierbei auch auf die länge achten, denn keiner merkt sich einen langen namen).
natürlich musst du dann schaun, ob die domain noch frei ist und ob der name nicht durch irgendwelche copyrights geschützt ist - sonst handelst du dir jede menge ärger ein.
mein vorschlag: du spezialisierst dich vielleicht auf eine bestimmte hardwarekomponente oder ein softwarebereich!
Ein Konzept hab ich ja schon und ich will mich auf Microsoft-Produkte ( Software ) und auf Prozessoren spezialisieren. Mir fehlt eben nur ein name und da würd eich mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Es soll schon en .de udn ne .com sein.
Original erstellt von Offcie 11 Beta
Ein Konzept hab ich ja schon und ich will mich auf Microsoft-Produkte ( Software ) und auf Prozessoren spezialisieren.
Damit hebst du dich nicht von der Masse ab = 0 Chance. Ich selber habe meine festen I-Adressen die ich ansurfe. Dadurch komme ich nur auf andere private Seiten, wenn ich mal einspezielles Themengebiet suche. Dinge wie Microsoft-Produkte und Prozessoren fallen da nicht drunter. Sowas lese ich bei meinen Stammseiten.
P.S: Irgendwie stimmt die Rechtschreibung bei deinem Usernamen nicht .