Will ne Internet-Site eröffnen

Original erstellt von Office 11 Beta
Die Seite gibts leider schon.

Wie findet ihr nun GHz-Power als Sitenamen.

Schlecht was machst du wenn es bald THZ Prozessoren gibt ;) :D ;)

g'fallt ma ned ... wie wär's mit ... testzentrum.de ;)

also wenn würde ich an deiner stelle software testen. hw seiten gibbet zu viele un an des wissen von den tomshardware.de schreibern kommt man eh net ran :( versteht da nur die hälfte. das selbe ises bei den grakas wer bickt schon bei den allen shadern un pixel un vertex usw. durch? also wenn nur software. aber wo bekommst die software her? ich mein kost ja alles geld. wenn du ncoh "klein" bist kannste des eine un andere halt wo anders bekommen aber wenn du sowas wie cb.de wirst kannste sowas knicken :)

Also den Namen fidne ich schon ganz gut aber es fehlt mir immer noch der richtige. Würde gern sonen ähnlichen Namen wie ComputerBase haben.

Hallo,

super Idee! Also wenn noch einer für's Layouten oder so gebraucht wird, ich werde mal sehen ob ich da helfen kann. Und HTML kann ich auch programmieren, allerdings bin ich nicht so mit XML SHTML bewandert, aber Tabellen und Frames etc. bekomme ich hin. Bei Interesse mich mal PM'sen.

MfG
Brechwurz

Na hat noch einer nen ausgefallen Namen auf Lager.

Was meint ihr welche Forensoftware sollte benutzen für mein Forum.

Ich denke wir nehmen den Namen:

HT-Power ( HyperThreading-Power )

Na was haltet nun vom Namen: HT-Power ( HyperThreading-Power ) und als Boardsoftware wäre doch vBulletin gut oder.

Original erstellt von Office 11 Beta
Na was haltet nun vom Namen: HT-Power ( HyperThreading-Power ) und als Boardsoftware wäre doch vBulletin gut oder.
Wenn du bereit bist 160$ für eine Forensoftware auszugeben ist vBulletin sicherlich erste Wahl, wenn nicht dann solltest du mal bei Woltlab.de vorbeischauen und die freie Version nehmen. Später kannst du dann immer noch zur kommerziellen Version wechseln.

Weis noch nicht wann ich starte suche immer noch Mitarbeiter.

Glaubst du immer noch, daß deine Seite neben den Etablierten eine Chance hätte? Da gehört doch mehr dazu - eine echte Idee, die dich von all den anderen unterscheidet. Oder du machst dasselbe wie sie, bist aber einfach besser. Warum glaube ich nicht so ganz an diese Möglichkeit...? ;)

HT-Power , finde ich persönlich wenig ansprechend :rolleyes:

Du solltest Dir aber findsch erstmal ein paar weitere gedanken zu Inhalt & Co. machen..... ne domain reggen ist wohl das einfachste von allem *G*

Zurück
Oben