Will ne Internet-Site eröffnen

Jo hat denn einer von euch vielleicht Lust mit zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Office 11 Beta
Jo hat denn einer von euch vielleicht mit zu machen.

Ich glaube, damit läuft die Sache an den Baum.

Ich will mal ein paar Ratschläge absondern :D

Schau dich in diversen Foren um und schau nach Leuten die den nötigen Idealismus und vorallem das Fachwissen und ordentliche Deutsch-Kenntisse sowie einen guten Schreibstil besitzen. Beobachte sie eine Weile und sprich diese dann persönlich an.

In der Zeit kannst du schon mal ein Konzept entwickeln und solltest die nötige Software dazu bereitstellen.
Mit nem Forum alleine ist es ja nicht getan. Es sollte ein nutzbares Tool bereitstehen, mit dem man die News auf deine Webseite stellt. Du kannst von deinen Mitredakteuren nicht erwarten, daß sie jedes mal direkt im HTML-Code rumfingern, zumal dabei schnell mal was schief geht.

Hallo,

melde mich mal wieder, am Design arbeite ich gerne mit sowie ein wenig programmieren, jedoch zwingt mich eine Grippe zum Liegen, deshalb konnte ich mich nicht melden. Werde also gleich ins Bett hopsen.

Bin auf jeden Fall dabei und wenn ich gesund bin fange ich mal an zu arbeiten.

MfG
Brechwurz

So fürs Webdesign haben wir nun ja shcon jemadn jetzt suchen wir nur noch Redakteur und News-Poster.

Zuletzt bearbeitet:
du könntst ja vielleicht ne site aufmachen,die sich nur mit computerproblemen beschäftigt und wie man sie löst,z.b. den damaligen via-southbridge bug.

Oder du testest wie geplant irgendwelche Software, etc und stellst diese Tests dann z.B. Computerbase zur verfügung...... so als freier mitarbeiter :p

Ne möchte liebers was eigenständiges machen. Würde mich freuen wenn sich einige bereiterklären würden mit zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:
So wir haben uns mal mit dem Chefredakteur des Angeschlagenen Online-Magazins "Computer-Trend" unterhalten und so wie es aussieht werden wir das Magazin übernehmen aber unter neuem Namen. Bisher steht aber noch nichts definitiv fest.

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tip:
Seht zu, dass ihr nicht in Rechtsnachfolge dieser Website geratet, nVidia hat ihnen schon mit Klage gedroht, wenn sie nicht in gleicher Form eine Richtigstellung veröffentlichen, wovon sie noch weit entfernt sind....

juhuu, gibts dann demnächst doch noch das "versprochene" geforce fx review? :D

oder kann es sein das DU in wirklichkeit ER bist und dies nur ein weiterer versuch ist, einen leser zu gewinnen?

Weil es eben so angeschlagen ist werden wir auch unter einem neuen Namen weiterführen wenn es was wird.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von HeimwerkerKönig
oder kann es sein das DU in wirklichkeit ER bist und dies nur ein weiterer versuch ist, einen leser zu gewinnen?

Ich muss zugestehen, dieser Gedanke kam mir auch schon.
Auf jeden Fall kommt mir die Argumentationsführung von Office11Beta irgendwie bekannt vor und die Tatsache, wie schnell man sich mit ComputerTrend einig werden konnte, gibt mir doch stark zu denken.
Aber man soll nicht vorschnell urteilen....

Wir sind ja noch nicht zu einer Einigung gekommen. Wir haben ja erst gestern mit den Verhandlungen angefangen. Ich weis um den bisher Verlauf der Seite bescheit deshlab würden wir sie dann ja auch umbenennen. Der jetztige Chef von "Computer-Trend" würde zwar der Chef bleiben aber es würde wie in einer Aktiongesellschaft abgestimmt werden, also über Projekte und Tests. Also ihm würden dann 49% gehören, somit hätte er nicht mehr die alleinige Mehrheit. Wir haben vor den Vertrag wenn er zu stande kommt so Hand zu haben das bei allen Test ( also bevor sie veröffentlicht werden ) oder Aktionen demokratisch abgestimmt wird ob sie in Ordnung sind.

Also wir würden die Seite dann in HT-Power umbenennen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sagst du sowas Jan, denn wenn wir "Computer-Trend" wirklich übernehmen kann aus dem Magazin vielleicht mal was werden, oder willste das die weiter so einen scheiß machen.

Zuletzt bearbeitet:
Suchen noch tester für die Office 11 Beta von Microsoft. Wer interesse hat bitte per PM oder Mail melden.

Mach dich nicht lächerlich !!

ROFL

sehe ich das richtig?
IHR sucht Betatester für Office 11?

Sorry, aber bist du wirklich so dämlich?

Original erstellt von Office 11 Beta
Suchen noch tester für die Office 11 Beta von Microsoft. Wer interesse hat bitte per PM oder Mail melden.

Letzte Warnung: Informiere dich über die Gepflogenheiten von MS's Beta-Tests, wie ich dir auch schon per PM nahelegte, ansonsten wird Big M eine Mail bekommen müssen, und wir werden verpflichtet sein, deine IP preiszugeben.

Zurück
Oben