Will ne Internet-Site eröffnen

Nein so meine ich es doch nicht,

wir suchen eben Mitarbeiter die nachdem sie diese Software getestet haben weiter für uns arbeiten. Wir haben uns beim Beta-Test offizell Angemeldet und wollen die Beta nun tetsen. da aber eine meinung nicht ausreicht für einen objektiven Artikel brauch ich die Meinungen anderer deswegen würden diese dann die Beta von mir bekommen müssten sie danach aber wieder an mich abgeben.

Ist ja wohl nicht dein Ernst, oder?

Du weisst aber, daß deine Version personengebunden ist.
Ich glaube nicht, daß Microsoft solchen Praktiken gegenüber besonders wohlgesonnen sein wird.

Wenn du Mitglied im offiziellen Beta-Test bist, findest du im Beta-Forum genügend leute mit denen du dir eine Meinung über Office 11 bilden kannst.

Und nun würde ich mir an deiner Stelle weitere Äusserungen wirklich sehr gut überlegen....

Ich will für meinen Aufruf keinen neuen Thread auf machen und glaube, dieser hier passt ganz gut dazu.

Ich will eine Internetseite zum Thema Computerhardware oder Software aufmachen. Folgende Voraussetzungen habe ich.

- Ich kann nicht ordentlich schreiben.
- Verständliche Sätze zu formulieren fällt mir schwer.
- Ich habe keine Ahnung, was rechtens und was nicht rechtens ist.
- Auf meine Festplatte wimmelt es nur so vor Warez und Informationen zu non-public Betas verbreite ich gerne.
- Ich glaube mit ein zwei Stunden Arbeit die Woche eine Seite wie CB auf die Beine stellen zu können.
- Ich denke damit in ein paar Monaten ganze Lager voll Hardware und säckeweise Geld zu machen.
- Ich glaube, mir glaubt das hier jeder.
- etc.
- etc.

Bitte schickt mir eine PM, wenn ihr Interesse habt.

PS: Bitte, bitte bringt Ahnung mit! Ich habe keine, werde euch als oberster Chef aber gut behandeln und tolle Arbeitsverträge für unser professionelles Unternehmen aushandeln.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Jan, wie siehts aus mit 'nem Dienstwagen?
Aber unter A8 brauchst du nicht anfangen. Ich wäre dann auch bereit, immer die neuste Hardware zu testen, aber nur wenn ich die Samples dann auch behalten darf. ;)

Original erstellt von Jan
PS: Bitte, bitte bringt Ahnung mit! Ich habe keine, werde euch als oberster Chef aber gut behandeln und tolle Arbeitsverträge für unser professionelles Unternehmen aushandeln.

Klingt nen bissel nach Progaming, finde ich. :n8:

achja: Steffen, hier im Forum fehlt der ICQ smilie -> :-| <- bitte um Einbau :heul:
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass mich keine 10 GeForce FX Tests zu Office 11 Beta's IT-Seite (hier gemeint: Internet-Teletubbie) bekommen würden.

OK,

war auch nich so ganz ernst gemeint mit der Beta.

Hätte vielleicht trotzdem jemand intersse bei uns als Tester an zu fangen.

Original erstellt von Office 11 Beta
war auch nich so ganz ernst gemeint mit der Beta.
Ach? Das mit der Seite meinst du am Ende wahrscheinlich auch nicht so ganz ernst? :evillol:

Hätte vielleicht trotzdem jemand intersse bei uns als Tester an zu fangen.
Ich will ja nicht an deiner Rechtschreibung und Semantik herummäkeln, aber daran solltest du dringend arbeiten, wenn du tatsächlich News und Reviews schreiben willst.

Und zur Frage, ob ich bei dir anfangen will: Ja klar!

...aber das war auch nicht so ganz ernst gemeint, wenn ich`s mir recht überlege. :p

[/SPAß]

Aber mal im ernst, entweder bist du der berüchtigte Computer-Trend-Admin in persona oder du bist wahrhaftig seelenverwandt mit ihm. Ich werde dich nicht mit Schmähreden überziehen, auch wenn du vielleicht eine verdient hättest - aber den Gang zum Psychologen ob deiner sehr merkwürdigen Verhaltensweise lege ich dir nahe. Und das meine ich jetzt wirklich so.

Ich weiß meine Rechtschreibung ist net grad die beste. Kann ja dran arbeiten. Das mit der Seite meine ich sehr ernst.

Webseite von Office11Beta

Bekanntmachung:

Auf Grund der Verkürzung meiner Ausbildung (kam überraschend) sehe ich mich gezwungen, das Projekt zu verlassen. Werde an Office11Beta eine Nachricht verschicken, in dem ich es Ihm klarmache.

Versteht mich nicht falsch, nur die Verkürzung geht eben absolut vor und ich muss viel lernen und da ich davon ausgehe, dass die Seite bald geoutet werden soll, kann ich es nicht schaffen.

MfG
Brechwurz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben