Hallo zusammen,
ich habe leider zu meinem Anliegen nichts gefunden.
Meine Frage:
Kann ich die fertige Version von Win 10 auf einem Recovery System installieren?
Microsoft schreibt, dass man dann aber keinen Zugriff mehr auf die Recoverypartition hat. Weshalb?
Kann ich dann alle Partitionen neu formatieren mit Win 10 und verfällt mir dadurch die Garantie des Gerätes?
Las, dass man auch die Recovery Partition löschen kann.
Ich kann mit meinem Recovery Notebook meine Partitionen auf normalen Weg nicht formatieren. Die Partitionen sind aufgeteilt und ich kann sie nicht legal verändern. Würde dass dann mit Win 10 möglich, ohne dass mir die Garantie verfällt?
Und wo bekomme ich die vorinstallierte Software des Herstellers her?
Beim Hersteller fand ich nichts. Schließlich ist ja alles auf der Recoverypartition, habe aber keine Datenträger dazu.
Ich habe Win 8.1
Kann mir jemand helfen?
Danke, schöne Grüße
ich habe leider zu meinem Anliegen nichts gefunden.
Meine Frage:
Kann ich die fertige Version von Win 10 auf einem Recovery System installieren?
Microsoft schreibt, dass man dann aber keinen Zugriff mehr auf die Recoverypartition hat. Weshalb?
Kann ich dann alle Partitionen neu formatieren mit Win 10 und verfällt mir dadurch die Garantie des Gerätes?
Las, dass man auch die Recovery Partition löschen kann.
Ich kann mit meinem Recovery Notebook meine Partitionen auf normalen Weg nicht formatieren. Die Partitionen sind aufgeteilt und ich kann sie nicht legal verändern. Würde dass dann mit Win 10 möglich, ohne dass mir die Garantie verfällt?
Und wo bekomme ich die vorinstallierte Software des Herstellers her?
Beim Hersteller fand ich nichts. Schließlich ist ja alles auf der Recoverypartition, habe aber keine Datenträger dazu.
Ich habe Win 8.1
Kann mir jemand helfen?
Danke, schöne Grüße