Hi.
Wie bereits geschrieben habe ich das Problem, dass sich mein USB-Mikrofon selbst reguliert. Nicht in dem Fall, dass der Pegel sich umstellt sondern Live die Lautstärke reduziert wird.
Ich habe bereits das Internet durchforstet und nichts gefunden.
Hier sieht man mein Problem. Wenn ich einen Ton halte, wird er nach ziemlich genau einer Sekunde runtergeschraubt.
Ich habe dieses Mikrofon
the t.bone MB 88U Dual,

Ich habe das Mikrofon mit Verdacht auf Defekt auch schon eingeschickt und die Problematik genannt.
Die konnten nichts feststellen und haben mir ein neues per Kulanztausch zugesendet.
Neues Mikro -Selbes Problem.
Ich schätze mal es liegt am System.
Interessant ist auch, dass es sowohl mit
XLR auf 3.5 mm Klinke ,
XLR -> Mischpult -> Chinchausgang auf 3.5mm Klinke
und auch USB Anschluss
zum selben Problem kommt.
Ich hoffe irgendwer weiß, was ich anscheinend kaputt gemacht habe und kann mir helfen.
Mit freundlichem Gruß
Grim
Wie bereits geschrieben habe ich das Problem, dass sich mein USB-Mikrofon selbst reguliert. Nicht in dem Fall, dass der Pegel sich umstellt sondern Live die Lautstärke reduziert wird.
Ich habe bereits das Internet durchforstet und nichts gefunden.
Hier sieht man mein Problem. Wenn ich einen Ton halte, wird er nach ziemlich genau einer Sekunde runtergeschraubt.
Ich habe dieses Mikrofon
the t.bone MB 88U Dual,
und ja ich habe Exklusivrechte und alleinige Kontrolle ausgeschaltetDynamisches Gesangmikrofon mit XLR- und USB-Anschluss, Niere, 20 - 16.000 Hz, 137 dB
SPL max, 600 Ohm, Abmessungen: 182 x 51 mm, AD Converter mit 16 Bit/48 KHz
kein USB-Treiber notwendig, für PC und MAC
Ich habe das Mikrofon mit Verdacht auf Defekt auch schon eingeschickt und die Problematik genannt.
Die konnten nichts feststellen und haben mir ein neues per Kulanztausch zugesendet.
Neues Mikro -Selbes Problem.
Ich schätze mal es liegt am System.
Interessant ist auch, dass es sowohl mit
XLR auf 3.5 mm Klinke ,
XLR -> Mischpult -> Chinchausgang auf 3.5mm Klinke
und auch USB Anschluss
zum selben Problem kommt.
Ich hoffe irgendwer weiß, was ich anscheinend kaputt gemacht habe und kann mir helfen.
Mit freundlichem Gruß
Grim