Win 10 Kernel-Power 41 kritischer Fehler

Hallo und danke für die schnelle Hilfe.

Habe auch diese kritischen Fehler:
DriverFrameworks-UserMode 10110
und
DriverFrameworks-UserMode 10111
Ergänzung ()

Werde mir später folgendes Netzteil holen.
BE QUIET! PURE POWER 11 500W CM
 
ich würde das folgende nehmen, ist hochwertiger:
https://geizhals.de/seasonic-focus-gx-550w-atx-2-4-focus-gx-550-a2119946.html

Übrigens Corsair kauft häufig auch bei Seasonic die Netzteile bzw Basis ein und klatscht ihr Logo drauf, aber wie schon gesagt es gibt egal von welchem Hersteller gute und schlechte.

Wenn man nen aktuelles Netzteil von Be Quiet oder Seasonic nimmt, ist man aber meist gut bedient wenn man so ab 70-90€ verlangt sofern es ein preiswerter Händler ist aber zur Sicherheit immer nachfragen vor Kauf du siehst ja wie es bei deinem Seasonic nach hinten los gegangen ist.
Selbst wenn es nicht am Netzteil liegt, schadet ein Austausch nicht.
Die Straight Power von Be Quiet gerade leider nicht wirklich lieferbar sonst sind die auch günstiger zu haben


Wichtig was man vll noch schauen kann, hast du den RAM auf Standard ohne XMP laufen oder ist XMP aktiv, das sorgt häufig für Abstürze
 
Hey und Danke,

ja XMP ist aktiv.

Hatte bis Gestern mein Hypery Headset am PC und hier hatte ich dann den Fehler
HID-compliant headset. Habe dieses jetzt entfernt.
 
dann deaktiviere XMP mal und teste ob da der Fehler liegt, muss ja nix mit dem Netzteil zu tun haben - langfristig würde ich es aber schon ersetzen ám besten verkaufst du es.
 
Zurück
Oben