Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich auch, denn ich sehe keine ... oder aber ich bin blind. Dann hätt ich aber auch mindestens hier im Forum ein eher sehr gewaltiges Problem was das sehen und lesen angeht.
@HaZweiOh.... mach mal ein Beispielbild bitte, denn ich weiß auch nicht was du meinst. Es interessiert mich aber schon was da zu sehen ist. Habe 4 Rechner und ein Tablet zuhause stehen mit Win 10 (3x Pro), und ich glaube 7 oder 8 gebaut für Freunde und Bekannte in diesem Jahr. Dort war auch nichts. Aber ich bin offen
es ging um die Aussage das nur mit Aufkleber die Lizenz echt/gültig wäre, den gibt es bei der digital Kopie nun mal nicht. Habe aber auch noch keinen deutschen autorisierten Händler mit dieser Version gesehen, die haben alle nur die Boxed mit und ohne Datenträger, z.T. zu Mondpreisen und Shops aus dem letzten Jahrtausend (beschweren sich über PopUp Blocker und wollen Java)