Win 10 Upgrade Fehlercode - 0x8007001f

Riven64

Lt. Junior Grade
Hi,

ich wollte vorhin versuchen Win 10 mit dem Upgradetool auf mein System zu installieren und nach dem 3. Versuch habe ich es aufgegeben, da jedesmal der Fehlercode '0x8007001f' angezeigt wird. Nach einer Suchaktion auf Google habe ich alle Möglichkeiten ausprobiert, die in anderen Foren genannt werden und leider hat mir kein Lösungsvorschlag geholfen.

Wenn ich keine Antworten erhalte muss ich wohl per USB-Stick installieren. Habt ihr ne Idee?

LG

Hatte ich gestern auch. Auf meinem alten DELL Lattitude E5530 lief es normal durch, auf meinem Desktop erschien auch diese Fehlermeldung. Habe das Update deinstalliert, System neu gestartet und dann lief es normal, reibungslos durch. Klich mal das fehlgeschlagene Update in der Liste an, ist verlinkt mit MS. Auf der Seite gibt es eine Erklärung.

Die Updates kann ich installieren , indem ich auf 'Start' -> 'Dienste' eintippe und die Windows Updates neustarten lasse. Das Problem ist vor dem ersten Reboot. Kurz bevor es neustarten will erscheint die Fehlermeldung :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben