Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welchen Virenscanner könnt ihr für Windows 10 empfehlen?Ich selber habe bis Win 7 Gdata genutzt,welcher sich jetzt unter Win 10 nicht mehr Aktivieren lässt,warum auch immer.Nun bin ich auf der Suche nach einem funktionierendem Virenscanner.
Windows 10 hat bereits einen integrierten Virenscanner. Und solange brain.exe beim surfen eingeschaltet und Flash & Java ausgeschaltet bleibt, nehmen sich die verschiedenen Scanner tatsächlich nicht viel.
Seit Windows Vista nutze ich Microsoft Security Essentials. Seit Windows 8 wurde dieser ja in den Windows eigenen Defender integriert. Habe noch niemals irgendwelche PRobleme mit Schadsoftware gehabt, wenn man auch das Hirn einschaltet und nicht alles von irgendwo runterlädt. Dazu noch Malwarebytes Antimalware (wöchentlich scannen, oder monatlich) und man ist eigentlich gut geschützt.
Ich habe für den Rechner meines Vaters und meiner Schwester sowie meinem PC Kaspersky im Einsatz (3PC-Lizenz), denn bei den beiden versagt ganz gerne mal die Brain.exe bzw. habe ich manchmal das Gefühl, das die gar nicht vorhanden ist.
Auf meinem Windows 10 Tablet habe ich auch nur den Defender, wenn man sich nicht allen möglichen Mist aus fragwürdigen Quellen läd, dann sollte das reichen.
bin jetzt gerade nicht daheim,sondern im Büro.in etwa so" produkt kann nicht aktiviert werden" fehlercode habe ich gerade nicht zur hand.wenn ich dann ohne aktivierung installiere und es später ausführen will stürzt gdata immer ab mit der meldung "gdata kann nicht ausgeführt werden,warten sie bis wir uns zu dem problem melden".
F-Secure hat gestern für Antivirus 2015 und Internet Security 2015 Windows 10 Versionen als Update bereitgestellt. Gleiches gilt für McAfee Total Protection 2015.
Windows 10 hat bereits einen integrierten Virenscanner. Und solange brain.exe beim surfen eingeschaltet und Flash & Java ausgeschaltet bleibt, nehmen sich die verschiedenen Scanner tatsächlich nicht viel.