Win 11 aktivierung entfernen?

Gekaufter Key von Notebookbilliger selbst eingeben sollte na klar immer funktionieren.
Ansonsten gibt es ja auch die Möglichkeit, die Lizenz zu übertragen.
Verstehe auch nicht wieso er mit bei meine Hardware hat sich geändert PCs anzeigt die garnicht mehr mit meinem Win Account verknüpft sind .
Im win Konto unter Geräte kommen diese nicht..
Ist das normal?
Da sei doch froh, wenn das alte Gerät bei dem Vorgang dann noch angezeigt wird.
Denn genau auf das alte Gerät (oder auch auf irgendein altes Gerät) musst du doch klicken. Das Gerät muss man doch auswählen.
Bei: Dies ist das aktuell verwendete Gerät!
Post 37/38
https://www.computerbase.de/forum/t...uen-rechner-uebertragen.2031703/post-25821713
Hardware übertragen zeigt dir auf jeden Fall nicht immer das an, was im MS Konto zu sehen ist.
Ein MS Konto ist nur die Grundvoraussetzung, damit man überhaupt die Problembehandlung mit Lizenz übertragen ausführen kann.
https://support.microsoft.com/de-de/windows/reaktivieren-von-windows-10-nach-änderung-der-hardware-2c0e962a-f04c-145b-6ead-fb3fc72b6665#ID0EBD=Windows_11
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben