BmwM3Michi
Admiral
Datenträger 0 hat nur 1TB, btw.DW23 schrieb:Ist es wirklich zwingend notwendig, die komplette 2TB SSD für die Neuinstallation zu räumen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Datenträger 0 hat nur 1TB, btw.DW23 schrieb:Ist es wirklich zwingend notwendig, die komplette 2TB SSD für die Neuinstallation zu räumen
Volume Z schrieb:Führe mal
bcdboot C:\Windows /s K:
aus. Ich unterstelle mal, dass Laufwerk K die aktive Partition ist.
BmwM3Michi schrieb:Datenträger 0 hat nur 1TB, btw.
Ok, werde ich auch erst später testen können.Ponderosa schrieb:In Hirens Boot CD ist Bootice mit drin. Zeig mal einen Screenshot von BCD > Boot Configuration Data
Anhang anzeigen 1612510
siehe Screenshot im Beitrag 17, das ist also nicht dein PC? Dann habe ich nichts gesagt! -)DW23 schrieb:Wie kommst du darauf?
Kannst du mir kurz erläutern, wie und was du da gerne sehen magst?Ponderosa schrieb:In Hirens Boot CD ist Bootice mit drin. Zeig mal einen Screenshot von BCD > Boot Configuration Data
Anhang anzeigen 1612510
Volume Z schrieb:bcdboot C:\Windows /s K:
Bin mir nicht ganz sicher, was du da alles meinst (sorryVolume Z schrieb:Ich habe noch mal drüber nachgedacht. Das kann nichts werden. Bitte mal
diskpart
list volume
und Datenträgerverwaltung.
Hm, ja, mehr oder we oder klar, allerdings steh ich gerade bissle auf dem Schlauch, weil dieses „bcd-file“ ja irgendwie erst einlesen muss, oder?Ponderosa schrieb:Das was in #26 abgebildet ist.
Anhang anzeigen 1612569
Ich antworte ganz ehrlich...Smily schrieb:Ehrliche Antwort ... wenn es dir irgendwie möglich ist, dann lösch alles und fang von vorne an.
Die MBR Installation ist für ältere Betriebssysteme, UEFI ist die neue, seit .... 10 Jahren.
Dann hast du alle Platten in derart viele Partitionen unterteilt, das macht auch wenig Sinn.
Im System liegt eine völlig leere 1 TB Platte rum, die leer und ungenutzt ist, Datenträger 0. Was ist mit dem denn?
Eine 500 GB Platte in 4 Partitionen teilen, und 2x Games und 2x Programme zu haben ist auch seltsam.
Wenn aufräumen, dann jetzt.
Dann kommt auf den schnellsten Datenträger Windows.
Auf einen Datenträger Programme/Games und auf den 3. Datenträger deine Daten.
Keine Partitionen, nix unterteilen.
Und bei der Installation alle Datenträger, außer den gewünschten für Windows abklemmen, die UEFI Installation auswählen, im BIOS auch dementsprechend einstellen und fertig.