Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest dir dringend Gedanken über Ausfallsicherheit und Backup machen.
Du trägst den PC (warum auch immer) das Treppenhaus runter, lässt den fallen, der segelt 10 Stockwerke tief und ist in tausend Teile. Und dann? Geschäft pleite?
Zum Beispiel könnte man 2 PCs holen. Die Daten extern verfügbar machen, auf einem NAS, und fällt einer aus, hat man Nummer 2. Und muss nur vielleicht noch Programme aktualisieren.
Und das NAS natürlich auch irgendwo spiegeln.
Oder hab ich das falsch verstanden, ist das nicht dein Betriebe?
Ich will jetzt mal nicht den Tag vor dem Abend loben, aber aktuell schreibe ich vom "kranken PC" aus.
Sprich, das Booten nach Deiner cmd Befehslzeile hat direkt geholfen.
Vielleicht kannst Du mal noch kurz und knapp in Worte fassen, was da passiert ist?
Auf jeden Fall bin ich unendlich dankbar! Mein Stresslevel ist jetzt erst Mal wieder auf ein deutlich geringeres Niveau "abgestürzt"
Zum Beispiel könnte man 2 PCs holen. Die Daten extern verfügbar machen, auf einem NAS, und fällt einer aus, hat man Nummer 2. Und muss nur vielleicht noch Programme aktualisieren.
Und das NAS natürlich auch irgendwo spiegeln.
Oder hab ich das falsch verstanden, ist das nicht dein Betriebe?
Es geht "nur" um ein Nebengewerbe, wofür ich den PC sicherlich 50-70% der Zeit nutze.
Vieles ist online bzw. auch über Cloud/Browser erreichbar.
Aber eben word/Excel/Outlook...eben die Tools und Programme, die man so nutzt.
Viele Dateien habe ich bereits auf einer Syno liegen, dort auch gespiegelt, aber wie gesagt, optimal ist das so noch lange nicht.
Ergänzung ()
Ponderosa schrieb:
Wo steht, dass du geklont hast? Wenn da mal nicht Probleme mit der Windows Lizenz auftauchen.