WIN 11 FÄHIG?

@@@

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
307
Kann Closed**
 
Zuletzt bearbeitet:
@@@ schrieb:
Die Frage die bleibt, ist der All-in-One Windows 11 Fähig?
@@@ schrieb:
Ja, sollte er sein, zumindest mal was Grafikeinheit (iGPU) und CPU betrifft ist er es.
Jetzt weiß man nur so auf Anhieb nicht wie es aussieht im BIOS, mit TPM und Secure Boot.
Denke aber mal das ist vorhanden, Secure Boot wohl ganz bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im groben: Zen+ oder neuer und Intel 8th Gen oder neuer.
Der hat die 9th Gen, also kann man von ausgehen, dass 11 offiziell supported wird.
 
🤦‍♂️

Nur wie siehts im BIOS aus bei der OEM Kiste → TPM, Secure Boot.
 
Das OEM UEFI muss allerdings zusätzlich Intel PTT unterstüzen, was ich nicht als garantiert ansehen würde. Secure Boot sollte jedoch inzwischen (und gerade bei OEMs) kein Thema sein.
 
@TE, das obendrüber genannte "Intel PTT (fTPM)" ist TPM,
nicht dass du jetzt meinst, du brauchst hier jetzt zusätzlich zu TPM noch Intel PTT.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @@@
"whynotwin11" installieren und natürlich ausführen ;) .
 

Anhänge

  • Bild_2022-01-10_165145.png
    Bild_2022-01-10_165145.png
    50,9 KB · Aufrufe: 119
Yoo stimmt, hatte ich überlesen.
 
@@@ schrieb:
Das sind hier auch zwei verschiedene Systeme.
lutz90 schrieb:
Laut HP wird es nicht als kompatibel gelistet
Wo gibt's da ne Liste wo steht "nicht kompatibel", sehe ich gar nicht.
Meherer PC-24er und PC 27er stehen aber als kompatibel da.
Allzu viel solte man jetzt auf diese Liste auch nicht geben.
Ergänzung ()

Ach ne, wohl doch nicht.
Der bei Ricardo ist angeblich → "HP Pavilion 27 all in one PC Model Nr: 27-xa0555nz"
Oben, rechts steht nur "HP Pavilion all in one PC 24"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @@@
Nickel schrieb:
Das sind hier auch zwei verschiedene Systeme.

Wo gibt's da ne Liste wo steht "nicht kompatibel", sehe ich gar nicht.
Meherer PC-24er und PC 27er stehen aber als kompatibel da.
Allzu viel solte man jetzt auf diese Liste auch nicht geben.
Ergänzung ()

Ach ne, wohl doch nicht.
Der bei Ricardo ist angeblich → "HP Pavilion 27 all in one PC Model Nr: 27-xa0555nz"
Oben, rechts steht nur "HP Pavilion all in one PC 24"

Sind laut Aussage des Verkäufers die gleichen Systeme. Beziehe mich auf seinen Kommentar.

1.png
 
Ich bezog oben ja später dann auch auf dieses Kommentar. Hatte das zuerst nicht gesehen, beachtet.
 
Zurück
Oben