Win 11 Installation über usb stick funktioniert nicht obwohl ich alles so mache wie in allen tutoriald

Da ist unklar welcher Hersteller das ist. Ich würde einen Sandisk oder Transcend empfehlen.
Hast du an einem anderen PC geschaut, ob er wie in #11 aussieht?
 
DERHansWurst schrieb:
Stick richtig formatiert unter Windows?
Ggf. mal anderen Stick testen.
So steckst du den USB Stab rein? Am besten nutzt man einen Anschluss hinten am Mainboard, nicht vorne am Gehäuse.
Dass muss ich mal ausprobieren hinten, sonst alles richtig denke ich mal.
 
Hast du eine SATA oder M.2 SSD ??
 
Ja teste das mal hinten und teste mal einen anderen Stick, einfach um diese Fehlerquelle auszuschließen.
 
Leider immer noch kein Erfolg... Ich versuche mal einen anderen Stick ranzu bekommen.
 
Msi Board? Mal Bilder von dem bios posten.
 
Danke für all die Hilfe. Ein anderer stick hat es gebracht habe jetzt windows auf der ssd. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Zurück
Oben