Win 7 64 Bit Problem

Gamer567

Lieutenant
Hallo

Ich habe mir Seven 64-Bit auf eine DVD gebrannt also gedownlaodet usw!

Ich habe 2 Festplatten eine 300 GB von Samsung eine 322 von Samsung!

Wenn ich vom Bios also F8 Die CD auswähle steht da NTLDR Fehlt das steht auf bei meiner 322 Wo XP drauf ist wenn ich die asuwähle!

Wenn ich aber die 300 Gb die leer ist aufwähle bootet XP wieder ganz normal und NTLDR Problem ist nicht da nur bei der CD und 322 GB!

Wie kann ich Seven 64 insterliren??
Ergänzung ()

Bitte um SCHNELLE ANTWORTEN

Wir sind hier zwar ein Hilfeforum, aber wir warten nicht sekündlich auf Arbeit...

NTLDR fehlt, soll heißen das gar kein Bootmanager auf der Platte ist und Dein PC somit nix mit der Platte anfangen kann... außer formatieren^^

Mir scheints als ist der Bootmanager bei Dir auf der "leeren" Platte gelandet... warum auch immer.

BTW: Wenn man bei Google nach "NTLDR fehlt" sucht, wird man nahezu erschlagen von Ergebnissen... ;)

ja ich hab schon gegooglet! -.-

ich hab aber keine windows xp cd mehr

Sowas nennt sich Hilfeforum ja klar -.-

Was kann hier einer dafür, dass "die XP CD" nicht mehr bei Dir ist?
Der Weg der Lösung steht da, wenn Du keine ... oder eigentlich ja "Deine" XP CD nicht mehr hast... bleibt die Frage, wo sie ist...

Ich hatte noch nie eine Windows XP CD hab XP von einem Computerfachmann insterliren lassen!

Frage beantwortet??

Gibt es eine Alternative wie ich Seven 64 insterliren aknn??

wenn die DVD und nicht CD mit Win7 richtig gebrannt wurde, dann solltest du auch von dieser Starten können. Da du dein Windows XP von irgend einem "Fachmann" hast installieren lassen ohne eine CD von XP zu besitzen würde ich vorschlagen, daß du noch mal schaust wie du die DVD gebrannt hast ( also das Image brennen nicht die einzelne Datei auf den Rohling knallen ). Dann davon booten und alle Partitionen platt machen. Dann ist auch der NTLDR wieder richtig da. Ansonsten brauchst zu zwingend die XP CD.

jo, oder den fachman nochmal ranlassen ^^

ok, also ich hatte auch am anfang ne iso geladen und nicht gemerkt das es nicht vollständig geladen war.
ließ sich aber brennen und der install lief, nur hat er dann gemekkert das was fählt,
logisch ne, also check mal ob du das ganze iso hast.

EspE

Wenn du Win7 auf einer DVD richtig als imagedatei gebrannt hast sollte die installation klappen!

Hast du im Bios First Boot das CD Laufwerk gewählt?

MFG

Zurück
Oben