Win 7 Aktivierung

@Kein Plan: Wieso? Microsoft untersagt dir ja nicht die Sicherung der Software, aber du darfst es nicht auf einem anderen Rechner nochmals einsetzen... beim RAID wird ein Windows zwar möglicherweise auf mehreren Festplatten installiert, aber die Platten sind ja auch nicht unabhängig einsetzbar - würde man es irgendwie dennoch machen wäre es ein Lizenzverstoß...

Du wirfst einfach ohne Ahnung einfach paar Schlagwörter in den Raum und denkst, damit irgendwas zeigen zu können... du zeigst eine Sache damit: Dass dein Nickname begründet ist.

@Mr. Snoot
sehe ich es dann richtig das ich mein windows von meiner HDD hätte löschen müssen bevor ich das gleiche windows mit dem gleichen key auf meine ssd installiere?
"Eine Hardwarepartition oder ein Blade wird als separater Computer betrachtet."
Naja ob jetzt legal hin oder her aber die haben doch einen rennen

schon krass das die eine andere partition als anderen pc ansehen. ob das mit rechten dingen zu geht wäre aber mal interessant :)

edit:
@TimBerlin
TimBerlin schrieb:
jedes windows mit einem key aktivieren, key dar nur für 1 windows verwendet werden. für ein weiteres windows, ob gleicher pc oder laptop, immer einen weiteren key benutzen. das war so und wird immer so sein. das ist ja gerade der sinn der aktivierung mit dem key, so kan es keinen doppelt geben! wenn ja, dann kommt der auf die blacklist bei MS. war schon immer so und immer so sein.
erkläre mir dann mal bitte wie der key doppelt vorkommen kann wenn ich immer nur ein windows starten kann da es ja der gleiche pc ist?!

Zuletzt bearbeitet:
@lamor200: Also grundsätzlich hättest du es wohl vorher löschen müssen... aber das sind zugegebenermaßen auch Grenzbereiche und es gibt wohl auch keine Präzedenzfälle dazu, weil Microsoft da kaum rechtliche Schritte einleiten würde in einer solchen Situation (hat Microsoft im Übrigen gegen Privatpersonen AFAIK eh noch nie...)

Und TimBerlin würde ich einfach mal ignorieren :-)

... hier stand Nonsens.

Zurück
Oben