Win 7 Desktop Icons verschieben sich

BigLebensky

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.567
Hallo Leute,
seit ich von 2x22" auf 3x24" umgestiegen bin, hab ich ständig das Problem, dass sich meine Desktop Icons verschieben.
Was auch interessant ist, sobald ich den mittleren, an DP hängenden, Monitor abschalte, wird einer der zwei weiteren der Haupt-Monitor.

Nun suche ich eine Lösung respektive einen Icon Manager, der es mir erlaubt die Positionen abzuspeichern.
Mich nervt das ewige neu-sortieren nämlich gewaltig.

Vielen Dank für eure Ratschläge!
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.389
die frage ist ob es was bringt... ich hatte das Problem auch ne ganze Weile (hab 2x22").
Immer beim Start haben sich die Icons in einem bestimmten Bereich verschoben.
Kam plötzlich und ist sein einiger zeit wieder genauso plötzlich verschwunden.
Zwischenzeitlich hat es geholfen die automatische Ausrichtung am Raster abzuschalten was aber unschön ist wie ich finde.
 
Top