Win 7 freezes

Zahnfee20

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
33
Hi, seit kurzem hab ich ein Problem mit meinem Laptop, Asus G60J,
zum einen wenn ich Steam starte, startet normal das Update und dann wenn quasi das Hauptfenster aufpoppen sollte... freeze
zum anderen wenn ich 5x die Shift Taste drücke, kommt das Fenster mit der Einrastfunktion und dann kurz darauf ein freeze...
Mit Steam verursacht angeblich AVG fehler, schon deinstalliert, angeblich auch Creative Audigy Sound Treiber, auch keine installiert, also fehlt mir wirklich ne Idee was es sein könnte, was auch dann nicht die Probleme mit der Einrastfunktion erklären würde.
In letzter Zeit wurde keine neue Hardware installiert

Würde mich über ideenreiche Antworten freuen :)

Lg
 

Ewok33

Ensign
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
135
Also ich hab auch AVG, Steam und Win7 - und funktioniert problemlos... Wegen der Einrastfunktion - schalte die halt aus, wenn es dabei zu einem Freeze kommt - oder brauchst du diese Funktion?

Ansonsten fällt mir da leider auch nichts weiteres ein - meistens hilft da nur herumprobieren. :(
 

Zahnfee20

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
33
naja ich würd sie ja ausschalten, nur wenn das Popup Fenster kommt und ich auf nein klick kommt trotzdem ein freeze :S
 
Top