Win 7 installieren ohne Datenverlust?

putzii99

Cadet 1st Year
Moin Leute :),
ich habe eine Frage!. Am 1. Oktober kommt die BF4-Beta, die nur 64 Bit Systeme unterstützt.Leider besitze ich nur die 32 Bit Version. Ich bekomme aber die 64 Bit Version von einem Freund. Jetzt meine Frage:
Kann ich die 64 Bit Version ohne Datenverlust (Origin Spiele etc.) installieren?
P.S : ich besitze eine externe Fesplatte, kann ich die Daten auf die externe Festplatte irgendwie " hinüber kopieren"?
Lg putzii99
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

daten (dokumente, musik, bilder...) kannst du einfach kopieren. die spiele und programme musst du aber neuinstallieren. vorhandene save-games könnte man auch einfach kopieren. zumindest ging das damals bei alten spieln noch:D wie das heute ist, weiß ich nicht, da ich noch nie in der sitution war;)

Zuletzt bearbeitet:
Die 64 Bit Version muss komplett neu installiert werden.

Halte alle Treiber bereit.

Alles extern zu kopieren wäre eine Lösung - aber um neue Installationen wirst Du nicht rumkommen - aber die Daten wären noch da.

Du kannst den Origin spiele Ordner einfach auf die externe kopieren und nach der neuinszallation wieder rüber. Die meisten Spiele savegames werden mittlerweile ohnehin in der Clout gespeichert. In steam gibt es eine Funktion mit der du deine installierten Spiele sichern kannst. Einfach mal googlen.

Aber auf jeden Fall steam und Origin neu installieren da 64 Bit!

Zuletzt bearbeitet:
entweder so oder strg+c und dann strg+v.

Zurück
Oben