Win 7 Kleine Freeze

Skura

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
116
Hallo Liebe Com.
ich habe jetzt seid nicht altsolanger zeit , Freeze auf mein rechner , die pregen sich so aus das ich bei browser oder beim schreiben im icq oder beim spielen freezes bekomme die halten dan ca 30-50 sec lang , bei icq wirds feld weis wie program abkack ist aber keins , oder ich kann nicht schreiben und muss warten.
beim browser ist das dan so das keine rückmeldung kommt aber gleich dadrauf wieder alles geht.
beim zogen hab ich halt auch freeze , das hört sich an wie ein game crash is aber keiner , höre immer die musik stocken bei css sc2 und wow ist das jetzt vorgekommen.


meine speicher waren kaput und hab jetzt neue drin und hab das problem immer noch.


was kann ich tun.

meine daten:
Ati hd 5850
amd phenom 2 x4 955 3.2
gigabyt ma770t-ud3p
win 7 64bit prof.
4gb speicher g.skill 1333
500 gb platte
 
leuchtet während des einfrierens zufällig die Festplattenlampe permanent, ohne das zu hören ist, dass sie arbeitet?
 
ich denke nicht ich konnte aufjeden fall nichts sehn , hab sie auch schon ma mit hdtune drüberlaufen lassen bei ein anderen thema wo wir raus bekomme hatten das meine speicher ein weg hatten , und da was sie ok.
 
Ich hab das gleiche Problem. Bei mit leuchtet dabei die Lampe permanent. Es ist deutlich besser geworden, nachdem ich die Schattenkopien ausgeschaltet habe und den Guard von Antivir nicht mehr alle Dateien Scannen lasse, sondern die intelligente Auswahl verwende. Jetzt stockt es seltener und dann meist nur für ein paar Sekunden.
 
Hallo,

trotzdem vermute ich deine Speicherriegel > G.SKILL 1333

Stelle deine Speicherriegel im BIOS > GIGABYTE TWEAKER auf NUR 800 MHz ein und lasse dein System laufen.

Besteht das Problem weiterhin ?

Anlaufstelle könnte auch das GIGABYTE Forum sein ...

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte das problem eine zeitlang nicht gehabt erst nach dem sc2 update oder irgend windows update oder sogar grafigkarten update gemacht wurde , nur bekomm ich das problem auch net mehr weg, egal ob neu install oder nicht nach neu install ist es erstmal nicht da kommt aber irgend wan wieder.
 
Hiho da ich glaube das du memory clock meintest das hab ich mal auf 800 gestellt in ja der fehler bleibt bestehn. hab echt ka was ich jetzt noch tun soll.
 
Zurück
Oben