Win 7 Maus hängt nach

Severide

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2017
Beiträge
9
Hallöchen,

Undzwar habe ich mir gestern Win7 installiert neben Win10 sprich betreibe das ganze im Dual Boot und habe 1 Problem.

Wenn ich meine Maus egal in welche richtung bewege dann hängt die hinterher. Als wäre sowas wie Vsync an. Auf Win10 hab ich jedoch keine Probleme. Maus ist im USB 2.0 Slot drin.

Woran könnte das liegen?

Mein System:
Win7 Pro 64bit
CPU i7 8700K
GPU GTX 1080
RAM 16 GB Ram
MB MSI Krait Gaming Z370

Wurde mit verschiedenen Mäusen getestet
 

Severide

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2017
Beiträge
9
Treiber bisher nur Lan und GraKa treiber. Gibts den da nicht ne möglichkeit "irgendein" treiber für usb zu installen? Wilö ja nur das USB richtig erkannt wird
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
43.397
Es gibt keine USB Treiber für Windows 7 für Intel 300er Chipsätze. Deine Plattform wird nicht von Windows 7 unterstützt.

Wofür das Dual OS? Was unter Windows 7 läuft, läuft idR auch unter Windows 10.
 

AlanK

Captain
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
3.188

Severide

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2017
Beiträge
9
Alles Klar. Find ich eigt schade das die einen dazu zwingen Win10 zu nehmen.
Danke trotzdem :)
 
Top