Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe ein Win 7 und Win 8.1 Dual boot Sytem drauf. Nun müsste ich bei Win 7 eine Reparartur laufen lassen, doch ich kann die Installations CD nicht booten lassen. Das heisst es geht nicht. DVD ist als first Boot eingetragen, und ich bekomme noch die Meldung "prees any key to boot from CD" . Doch es tut sich nix und Win 7 startet wie üblich.
Es könnte sein das dein PC zu diesem Zeitpunkt aus irgendeinem Grund deine Tastatur nochnicht erkennt.
Hab das bei mir vor Ewigkeiten mal gehabt, ins BIOS ging aber bei allem was danach kam funzte das Keyboard nicht, bis ich dann im Windows selbst war, logischerweise.
PS/2 statt USB benutzen könnte da helfen.
Bei manchen Bios Versionen muss zusätzlich der Eintrag" Boot from HDD (1,2..)" deaktiviert werden. Bei neueren UEFIs in der Regel nicht mehr. Manchmal ist es aber auch da erforderlich, weil die CD-Option einfach übersprungen wird. Natürlich später wieder einstellen.
Leute !! Erst mal Danke. Also ich finde schon nen key bei press any key. Aber dann bootet er nicht von Cd sondern startet normal. Die anderen optionen versuche ich mal.
dann versuch mal die Tastatur in ein anderen usb port. Mal 3.0 oder 2.0 testen, je wo der drin steckt.
Sonst Ps/2 Tastatur.
Kann auch helfen wenn Du alle bootlaufwerke aus den Bootmanager rauswirfst bis auf das DVD Laufwerk. Nach dem Repair dann wieder die Platte als erste einstellen