Akkulaus
Commander
bla bla bla. Liest man auch jedes mal. Mein Rechner oder Laptop wird auch danach noch am Internet hängenJumpingCat schrieb:Ich hoffe der Rechner ist dann ohne Internet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bla bla bla. Liest man auch jedes mal. Mein Rechner oder Laptop wird auch danach noch am Internet hängenJumpingCat schrieb:Ich hoffe der Rechner ist dann ohne Internet.
Motorrad schrieb:@Volkmann
Ist bei dem Windows7 das Sicherheitsprotokoll TLS 1.1 und/ oder TLS 1.2 aktiviert?
Schaue mal unter Systemsteuerung - Internetoptionen - Advanced ob du dort die beiden Protokolle oder eben nur das benötigte 1.2er aktivieren kannst.
User007 schrieb:Hi...
Nur mal so...
Wäre dann nicht mglw. alternativ sogar auch ein Tablet Nutzerorientierter?
Volkmann schrieb:um für längere Sachen auf einen großen Bildschirm zu gucken und eine Tastatur zu haben.
Was ist denn von einem Mini-PC zu halten?
Volkmann schrieb:Ja, das hatte ich schon kontrolliert. Überall war schon ein Haken.
Na ja, an Windows 11 müsste sie sich ja auch gewöhnen.Volkmann schrieb:Kann man sich schnell an linux gewöhnen?
naja, das war damals schon echt unterste grenze, auch damals hätte man 8GB genommen und eine kleine SSDVolkmann schrieb:Ich denke mal, eine heutige Zusammenstellung dürfte wesentlich teurer sein. Korrekt?
Volume Z schrieb:Du brauchst KB3140245 und EasyFix 51044. Wie deutlich soll man das noch scheiben?
Irgendwo einen Haken setzen reicht nicht.
bisy schrieb:es muss ja nicht unbedingt neu sein, Überholte Dell Mini PCs gehen ja auch
https://www.esm-computer.de/dell-op...i5-9500t-16-gb-240-gb-ssd-m.2-nvme-a-1034267/
Nur weil Du keine Probleme hattest, heißt es noch lange nicht, daß Du automatisch sicher bist.Akkulaus schrieb:bla bla bla. Liest man auch jedes mal. Mein Rechner oder Laptop wird auch danach noch am Internet hängenWar bei Win7 genau so, und hatte nie Probleme oder irgendwas.
Lol, schonmal ein Vorgeschmack auf die nette Linux Desktop Distro Community.redjack1000 schrieb:Das kann man, wenn man es möchte.
Cu
redjack