Akkulaus
Commander
bla bla bla. Liest man auch jedes mal. Mein Rechner oder Laptop wird auch danach noch am Internet hängenJumpingCat schrieb:Ich hoffe der Rechner ist dann ohne Internet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bla bla bla. Liest man auch jedes mal. Mein Rechner oder Laptop wird auch danach noch am Internet hängenJumpingCat schrieb:Ich hoffe der Rechner ist dann ohne Internet.
Motorrad schrieb:@Volkmann
Ist bei dem Windows7 das Sicherheitsprotokoll TLS 1.1 und/ oder TLS 1.2 aktiviert?
Schaue mal unter Systemsteuerung - Internetoptionen - Advanced ob du dort die beiden Protokolle oder eben nur das benötigte 1.2er aktivieren kannst.
User007 schrieb:Hi...
Nur mal so...
Wäre dann nicht mglw. alternativ sogar auch ein Tablet Nutzerorientierter?
Volkmann schrieb:um für längere Sachen auf einen großen Bildschirm zu gucken und eine Tastatur zu haben.
Was ist denn von einem Mini-PC zu halten?
Volkmann schrieb:Ja, das hatte ich schon kontrolliert. Überall war schon ein Haken.
Na ja, an Windows 11 müsste sie sich ja auch gewöhnen.Volkmann schrieb:Kann man sich schnell an linux gewöhnen?
naja, das war damals schon echt unterste grenze, auch damals hätte man 8GB genommen und eine kleine SSDVolkmann schrieb:Ich denke mal, eine heutige Zusammenstellung dürfte wesentlich teurer sein. Korrekt?
Volume Z schrieb:Du brauchst KB3140245 und EasyFix 51044. Wie deutlich soll man das noch scheiben?
Irgendwo einen Haken setzen reicht nicht.
bisy schrieb:es muss ja nicht unbedingt neu sein, Überholte Dell Mini PCs gehen ja auch
https://www.esm-computer.de/dell-op...i5-9500t-16-gb-240-gb-ssd-m.2-nvme-a-1034267/
Nur weil Du keine Probleme hattest, heißt es noch lange nicht, daß Du automatisch sicher bist.Akkulaus schrieb:bla bla bla. Liest man auch jedes mal. Mein Rechner oder Laptop wird auch danach noch am Internet hängenWar bei Win7 genau so, und hatte nie Probleme oder irgendwas.