Win 7 Ultimate RTM english mit deutschem Key?

CYGAD

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,

habe seit 2 Monaten die Windows 7 Ultimate RTM laufen und zwar die englishe Version, die es als Erstes für MSDN/Technet Kunden gab. Nun da es nächste Woche endlich Win 7 zu kaufen gibt, stellt sich mir die Frage, welche Version kaufen? Dabei meine ich welche Sprachversion!
Es soll auf jeden Fall wieder die Ultimate werden und mich stört auch die englishe Oberfläche nicht. Ich habe mir zwar das deutsche Sprachpaket geladen, aber benutze es gar nicht. Ich würde gern die SB Version bei Amazon bestellen, allerdings habe ich dort keine UK Version gesehen.
Daher meine Frage: Läßt sich meine englishe Version mit einem deutschen key aktivieren? Weiß das jemand oder hat ähnliches bereits getan?

Danke =)
CYGAD

Schon wieder en Googleausendienstmitarbeiter ;)

Hatte bereits gegoogelt aber mit Hilfe der Eingabe verschiedener Keywords nix finales gefunden, allerdings hat die Suche mit dem ganzen Text aus meiner Frage, wie von Dir freundlicherweise eingerichtet :P 2 Erfahrungsberichte hervorgebracht, welche sagen es geht =) also danke :P

Es gibt übrigens keine "deutschen" oder "englischen" Keys, sondern nur versionsabhängige Keys (also Home Premium, Professional, Ultimate...)

Zurück
Oben