Win 8.1 Apps öffnen sich nicht.

kc_m

Ensign
Hallo!

Habe Win 8.1.

Die Apps aus dem Store lassen sich normal installieren.

• Microsoft Minesweeper
  • Microsoft Solitaire
  • etc.

Sobald ich aber eine App starte, öffnet sich der Ladebildschirm der App und nach einigen Sekunden stehe ich plötzlich wieder in der Kachelansicht?

Das Problem habe ich schon seit ich win 8.1 installiert habe. mit win 8.0 konnte ich nichtmal apps downloaden.

schwierig dir zu helfen.
hast du kein error code oder sowas ?
ich würd mal behaupten ein programm blockt evtl. die apps oder die installation des betriebssystems war damals schon fehlerhaft.
es gibt eine funktion unter windows um das betriebssystem zu bereinigen und zu erneuern, allerdings sollten vorher alle daten gesichert und man sollte sich im klaren sein wie man seine geliebten programme wieder bekommt (cd keys, logindaten etc.)

zuvor du aber voreilig reagierst versucht doch mal unter "Ereignisanzeige" herauszufinden welchen error da schuld ist. (rechtsclick den neuen startbutton)
oder mal zum test antivirus programm deaktivieren

Damals war die Telekom schuld. War meinerseits eine lange Analyse, Mainboardkauf umsonst, neu aufgesetzt umsonst. Bis ich draufgekommen bin das mit dem Handy als Hotspots die Win Updates funktionieren, natürlich über einen anderen Betreiber.
Jetzt mit dem Store ist das echt unheimlich. Kein errorcode nichts. Einfach nur lästig. Wenn ich win 7 nicht hauptsächlich nutzen würde, wäre ich jetzt wirklich schon extrem am kochen. :mad:

Obwohl das Internet und sonst alles funktionierten.

Zuletzt bearbeitet:
ich würd mal behaupten ein programm blockt evtl. die apps oder die installation des betriebssystems war damals schon fehlerhaft.
würde ich auch sagen, er sagt ja nicht ob er von Win7 ein upgrade gemacht hat oder wie er jetzt zu Win8.1 kommt.

Viren Programm ist welches?
oder irgendein anderes Programm was nur du immer installierst.
Damals war die Telekom schuld.
Da ja Millionen Telekom Nutzer sind, muss da auch nur du etwas besonderes haben.
Keine Ahnung was.
Oder was du jetzt alles besonderes hast, an Internetanbieter, Router oder Tools und Programmen.
Hotspots habe ich zwar schon mal gehört aber sonst?
Hotspots blockt oder blockt nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben