Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Classic Shell ist Windows 8.1 kein Problem. Sieht dann genauso aus wie Windows 7 ist aber schneller und moderner als Windows 7. Habe das auf 3 Computer ohne Probleme an laufen. Und Regel alles über denn Desktop ohne Metro. Verstehe diese Aufregung wegen Windows 8.X nicht. Läuft alles 1A.
Also ich habe 8.1 am Laufen und es mit "Classic Shell" so eingestellt, dass es wie Windows 7 (und gefühlt auch wesentlich schneller) funktioniert. Apps und Kacheln brauche ich nicht, zumal die bereits installierten Apps, was Einstellungen und Features angeht, unterirdisch sind (z.B. die "Fotos"-App: keine Möglichkeit, den Bilderordner einzustellen, nur Bilderbibliothek und SkyDrive).
Meiner Meinung nach lohnt sich ein neues Win 7 nicht mehr.
Das was ich bisher von der 10er Version gesehen, gelesen und gehört habe, überzeugt mich (noch) nicht, von 8.1 wegzugehen.
Mit Classic Shell ist Windows 8.1 kein Problem. Sieht dann genauso aus wie Windows 7 ist aber schneller und moderner als Windows 7. Habe das auf 3 Computer ohne Probleme an laufen. Und Regel alles über denn Desktop ohne Metro. Verstehe diese Aufregung wegen Windows 8.X nicht. Läuft alles 1A.
So siehts nämlich aus. Habe 8.1 selbst auf dem laptop und vom Kacheldesgin schon lange nichts mehr gesehen. Dank Classic Shell gibts ein ganz normales Startmenü und der Bootvorgang geht damit auch direkt auf den normalen Desktop. 8.1 ist keinesfalls schlechter als 7, es wird nur dauernd schlecht geredet. Ich habe sowohl Win 7 als auch 8.1 im Einsatz und könnte jetzt nicht behaupten das 8.1 schlechter wäre.
versus010919761 schrieb:
lasse dich mal schön blenden von den Tricks bei 8.1. Ist nichts schneller als 7
Troll bitte anderswo ... Man muss 8.x sicher nicht mögen, wer es nicht einsetzen will, soll es einfach lassen. Aber solche Hate-Postings sind absolut daneben. Im übrigen, wer eine SSD einsetzt dem sind "Tricks" oder die Bootzeit völlig schnuppe, damit sind sowohl 7 als auch 8.x super schnell hoch gefahren und reagieren eben so schnell beim arbeiten damit.
@TE, was Win 10 nun wirklich bringt wird man dir erst abschließend sagen können wenn MS es final bringt. Bis dahin installiere dir ggf. die Preview und schau selbst was dir eher zusagt.
Nur weil der Microsoftsche CEO aus Indonesien irgendwas verlautbaren lässt ist das immer noch keine offizielle Aussage von Microsoft, die auch von offizieller Seite von Microsoft aus dem Headquarter kommt/ stammt/ verkündet bzw. der Presse/ den Medien via Pressemitteilung mitgeteilt wird. Und eben bzgl. möglicher Vergünstigungen hat sich aus Redmond nämlich noch keiner der Verantwortlichen geäußert und/ oder eine Pressemitteilung diesbzgl. ist mir auch noch nicht bekannt bzw. habe sie gesehen.
Und warum sollte MS was dementieren, was nicht von offizieller Stelle stammt. MS müsste dann ja täglich etliches dementieren, weil da diverse MA dies und jenes verlautbaren lassen und/ oder Gerüchte streuen.
Und dieses Win 8.1 oder auf Windows 10 warten ist nichts anderes wie schon die vielen Jahre zuvor mit XP oder auf Vista warten oder Vista oder auf Win 7 warten oder Win7 oder auf Win 8 warten. Alles nix wirklich neues und hat nen Bart der bis auf den Fußboden reicht.
Welche Mittel und Möglichkeiten einem da offenstehen sollte bekannt sein und wenn nicht, die Suchfunktion bringts unter Benutzung der richtigen Suchworte/ -begriffe auf den Punkt.
Und was die Vor-/ Nachteile von Windows 7 und 8(.1) angeht auch hier die Suchfunktion benutzen! Auch dazu findet sich reichlich Lektüre!
Gleiches gilt für die Windows 7/ 8(.1) Lizenzen die zu Ramschpreisen verhökert werden. Nicht, dass die Frage(n) diesbzgl. neu sind und in den letzten Monaten mit Verweis auf die Sufu geschlossen wurden.