Ich habe für Zuhause und den Campingplatz 2 WLAN eingerichtet und nutze sie für PC und Notebook. Nach Upgrade des Notebooks von WIN 8 auf WIN 8.1 habe ich ständige Probleme beim Hochfahren des Notebooks, die Internetverbindung über beide WLAN wird nicht stabil aufgebaut. Manchmal klappt es, wenn ich die Netzwerkdiagnose starte und der Netzwerkadapter zurückgesetze, meist muss ich aber zunächst den Netzwerkadapter zurücksetzen und dann einen Neustart durchführen, nach dem Neustart steht die Verbindung dann einwandfrei, leider nur bis zum nächsten Neustart!
Die Router arbeiten einwandfrei, da die PC neben dem Notebook problemlos verbunden werden, der Gerätemanager des Notebooks bestätigt einwandfreie Funktion und neuesten Stand der Treibersoftware Intel Wireless WiFi Link 4965AGN.
Wer kann helfen?
Die Router arbeiten einwandfrei, da die PC neben dem Notebook problemlos verbunden werden, der Gerätemanager des Notebooks bestätigt einwandfreie Funktion und neuesten Stand der Treibersoftware Intel Wireless WiFi Link 4965AGN.
Wer kann helfen?