WLAN instabil, Optimierungsmöglichkeiten

kann ich tun, jedoch scheidet die Option praktisch dennoch aus.

Ich müsste das Coax sowie 3(4 mit TV) Patchkabel in den Flur (Wand/Decke) legen und irgendwie noch die 12V vom Netzteil verlängern, da es im Flur nur eine Steckdose am Boden gibt
 
X-TR4 schrieb:
kann ich tun, jedoch scheidet die Option praktisch dennoch aus
Bringt dir aber Erkenntnis. Wenn das klappt, könntest Du nen schönen, unauffälligen Ubi nanoHD im Flur an die Decke klatschen. Der benötigt nur ein LAN Kabel als Zuleitung und bekommt darüber auch seinen Strom.
Das WLAN an der Fritze dann abschalten, damit Du dich nicht selber störst, und alles wäre schick.
 
Dann wäre aber ein PoE Switch vonnöten.
Oder ist bei dem besagten Gerät ein Injektor mit dabei?

Ich halte mir den Flur als Option offen. Vorerst probiere ich mal die höhere Positionierung der FritzBox
 
Zurück
Oben